Artikel teilen

,

Herzogin Kate: Im Pünktchenkleid in Wimbledon

Herzogin Kate und Prinz William schauten sich ein Tennisturnier in Wimbledon an. Der Look der royalen Schönheit war wieder einmal eine wahre Punktlandung.

Herzogin Kate: Kleid in Wimbledon Tennis

Herzogin Kate hat offenbar ein paar Tage Urlaub gemacht. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Alastair Grant

Herzogin Kate: Das steckt hinter ihrer Schleife beim Tennisturnier

Königlicher Besuch im Wimbledon. Herzogin Kate und Prinz William nahmen am Dienstag in der Royal Box Platz. Das Paar schaute sich die Partie von Novak Djokovic gegen Jannik Sinner im „All England Lawn Tennis & Croquet Club“ an. Die 40-Jährige trug ein hellblaues Pünktchenkleid von Designerin Alessandra Rich. Als Accessoires wählte die Britin große Perlenenohrringe (In2 design), weiße High Heels (Alessandra Rich) und eine weiße Handtasche (Mulberry. An ihrem Kleid war zudem eine Schleife in den Farben Lila und Dunkelgrün befestigt. Sie ist ein Symbol für ihre Schirmherrschaft beim „All England Lawn Tennis and Croquet Club“. Nur acht Menschen, die mit dem Club in Verbindung stehen, haben das Privileg, diese Schleife zu trag.

Prinz William wählte ein hellgrau kariertes Sakko, was er schon öfter in Wimbledon getragen hatte. Dazu kombinierte der 40-Jährige ein helles Hemd, eine dunkle Hose und eine dunkle Krawatte. Beide haben in den vergangenen Tagen offenbar ordentlich Sonne getankt. Vor allem die Haut von Herzogin Kate sah aus wie von der Sonne geküsst. Wo sich das royale Traumpaar entspannt hat, ist jedoch bislang ihr Geheimnis.

Herzogin Kate und Prinz William

Prinz William und seine Frau nahmen in der Royal Box Platz. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Luftkuss für Carole und Michael Middleton

Auch Carole und Michael Middleton sahen sich das Tennisspiel an. Die Eltern von Kate saßen jedoch etwas abseits. Als die Herzogin von Cambridge ihre Eltern auf der Tribüne entdeckte, warf sie ihnen einen Luftkuss zu. Es war eine liebevolle Geste, die verdeutlichte, wie nah die 40-Jährige ihrem Vater und ihrer Mutter steht. Die ganze Familie hat übrigens eine Leidenschaft für den Tennissport. Kates Bruder James Middleton und seine Ehefrau Alizee Thevenet schauten sich am Montag ein Match an.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü