Artikel teilen

,

Herzogin Kate: Mit ihrem Kleid funkelt sie um die Wette

Herzogin Kate zeigte sich beim Besuch der Royal Albert Hall von ihrer glamourösen Seite. Mit ihrem grünen Kleid funkelte die Adlige regelrecht um die Wette.

Herzogin Kate und Prinz William

Ohne Mundschutz ging es für die Royals am Abend zur „Royal Variety Show“. © picture alliance / Photoshot | –

Herzogin Kate überstrahlt alle im grünen Pailletenkleid

Vorhang auf für die Royals. Prinz William und Herzogin Kate besuchten am Donnerstagabend die „Royal Variety Performance” in der Royal Albert Hall. Die Einnahmen der Show kommen Mitgliedern der Unterhaltungsindustrie zu Gute.

Wieder einmal zog die 39-Jährige alle Blicke auf sich. Herzogin Kate trug ein grünes Paillettenkleid der Designerin Jenny Packham. Die bodenlange Glitzerrobe ist ein alter Bekannter. Die Adlige trug das Kleid bereits 2019 während ihres Besuchs in Pakistan.

Herzogin Kate Kleid

Ein perfektes Outfit: Herzogin Kate strahlt im Paillettenkleid. © picture alliance / Photoshot | –

Zu dem Paillettenkleid kombinierte Herzogin Kate grüne Pumps von Emmy London, goldene Ohrringe von Missoma sowie eine schwarze Clutch von Jenny Packham. Traumhaft schön war auch die Frisur der dreifachen Mutter. Die Frau von Prinz William trug ihre Haare mit Seitenscheitel und sanften Locken. Auch das Make-up war perfekt abgestimmt und verlieh der 39-Jährigen einen frischen Glow.

Herzogin Catherine

So trägt Herzogin Catherine ihre Haare selten. Sie bevorzugt glatte Haare. © picture alliance / Photoshot | –

Royals plaudern mit den Stars

Prinz William zeigte sich ebenfalls elegant. Der britische Royal trug zu seiner dunklen Anzughose ein blaues Samtsakko. Ein ähnliches Modell, in der Farbe grün, präsentierte der 39-Jährige vor wenigen Woche bei der Premiere von James Bond.

Gemeinsam plauderten Herzogin Kate und Prinz William im Foyer mit verschiedenen Künstlern. Darunter waren auch die Sänger Ed Sheeran und James Blunt. Danach schauten sich die Royals die Show von ihren Logenplätzen an. Queen Elizabeth, welche Schirmherrin der Royal Variety Charity ist, kam nicht zur Veranstaltung. Doch durch ihren Enkel und seine Frau hatte sie einen würdigen Ersatz.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü