Artikel teilen

Herzogin Kate: Neues Wow-Foto ihrer Mutter Carole

Herzogin Kate ist nicht die einzige Schönheit in der Familie. Auch ihre Mutter Carole Middleton beeindruckt nun mit einem sensationellen Foto. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch.

Herzogin Kate

Herzogin Kate hat die guten Gene ihrer Mutter Carole Middleton geerbt. © picture alliance / empics | Peter Morrison

Carole Middleton ist eine echte Schönheit

Jetzt wissen wir, woher Herzogin Kate ihr gutes Aussehen hat. Der Apfel fällt offenbar nicht weit vom Stamm. Die 39-Jährige hat die guten Gene ihrer Mutter geerbt. Carole Middleton verblüfft mit einem neuen Wow-Foto.

Auf dem Instagram-Kanal ihrer Firma „Party Pieces“ zeigt sich die vierfache Großmutter nun von ihrer Schokoladenseite. Lächelnd sitzt die Brünette auf einem Tisch. Ihre schlanken Beine setzt Carole Middleton mit ihren Skinny Jeans perfekt in Szene; der hellblaue Pullover verleiht ihrem Look etwas legeres. Unglaublich, dass diese Frau am 31. Januar schon ihren 66. Geburtstag feiert. Wenn Herzogin Kate ganz nach ihrer Mutter kommt, muss sie sich ums Alter keine Sorgen machen.
[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker”]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Party Pieces (@partypieces)

[/borlabs-cookie]

Herzogin Kate muss den Geburtstag ihrer Mutter ausfallen lassen

Das Foto hat Carole Middleton natürlich nicht ohne Grund veröffentlicht. Die Frau von Michael Middleton möchte Werbung für ihren Partyversandhandel machen und spricht andere an, die ebenfalls in der kalten Jahreszeit Geburtstag feiern. „Wenn Ihr Geburtstag wie ich in den kalten, dunklen Wintertagen fällt, können Ihre Lieben den Tag immer noch voller Überraschungen gestalten“, schreibt die Britin und weist auf ihr Party-Sortiment hin.

„Es ist vielleicht nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, aber ein wenig Anstrengung kann immer noch die Stimmung heben und etwas Freude bringen“, glaubt Carole Middleton. Wie viele Menschen, die während des Lockdowns Geburtstag haben, kann auch sie nicht mit ihrer gesamten Familie feiern. Wegen der strengen Regelungen kann Herzogin Kate ihre Mutter nicht besuchen. Die ehemalige Flugbegleiterin muss allein mit ihrem Gatten feiern.

„Dieses Jahr liegt es an meinem Mann, mir zu helfen, meinen Tag zu feiern – aber kein Druck“, scherzt Carole Middleton. Zumindest hat sich die fast 66-Jährige ihren Humor bewahrt und das ist vielleicht auch das Geheimnis ihres strahlenden Aussehens.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü