Herzogin Kate: Noch ein Baby? Prinz William hat eine klare Antwort

Herzogin Kate war bei einem Termin ganz verzaubert von einem Baby. Prinz William scheint die Idee von mehr Kindern jedoch nicht zu gefallen.

Herzogin Kate Baby
Herzogin Kate ist ganz vernarrt in die kleine Anastasia. © picture alliance / Photoshot | –

Herzogin Kate ist ganz verliebt in ein Baby

Viele Fans sind sich sicher: Herzogin Kate ist wieder schwanger. Bei ihren ersten Terminen nach der Winterpause strahlte die 40-Jährige mehr denn je. Dabei haben die britischen Royals aktuell doch eher weniger zu lachen. Sie glauben, dass die royale Beauty den sogenannten Baby-Glow hat. Dieses besondere Strahlen, wie es nur werdende Mütter haben. Zudem scheint sie von Babys magisch angezogen zu werden.

Am Donnerstag besuchten Herzogin Kate und Prinz William die Charity-Organisation „Church on the Street“. Bei dem Termin traf das Paar auf Trudi und Alastair Barrie und ihre Tochter Anastasia. Herzogin Kate nahm das Baby sofort in die Arme. Ganz verliebt schaute sie die kleine Anastasia an. Dass die Britin dabei keinen Mundschutz trug, steht auf einem anderen Blatt.

Prinz William möchte keine Kinder mehr

Beobachter waren ganz gerührt von der Situation. Auch Prinz William bemerkte, wie sich Herzogin Kate für das Baby begeisterte. „Setzt ihr keine Ideen in den Kopf“, scherzte der Thronfolger. Die Britin soll weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt sein. Der 39-Jährige ließ jedoch schon öfter durchblicken, dass er sich keine Kinder mehr wünscht. Mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben sie schließlich alle Hände voll zu tun. „Nimm sie nicht mit“ witzelte Prinz William daraufhin und Herzogin Kate gab Baby Anastasia an ihre Eltern zurück.

Baby Anastasia und Herzogin Kate
Fans glauben, dass Herzogin Catherine wieder schwanger ist. © picture alliance / Photoshot | –

Die Hoffnung der Fans auf eine weitere Schwangerschaft scheint sich damit zerschlagen zu haben. Vielleicht war es aber auch nur ein gekonntes Ablenkungsvermögen. Wer weiß das bei den Royals schon so genau. Mit 40 Jahren ist Catherine ohnehin nicht zu alt für ein Baby. Auch diese Adligen sind spät noch einmal Mutter geworden.

Anzeige

Weitere News der Royals