Herzogin Kate & Prinz William: Erwischt! Hier machen sie Urlaub

Herzogin Kate und Prinz William sind im Osterurlaub. Fans haben die Royals mit ihren Kindern in Frankreich erwischt.

Urlaub von Prinz William und Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate sind mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis im Ski-Urlaub. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Hinter den Royals liegen schwere Wochen

Die letzten Wochen waren kräftezehrend für Herzogin Kate und Prinz William. Im Auftrag ihrer Majestät reisten die Royals in die Karibik. Innerhalb von sieben Tagen standen jede Menge Termine auf dem Programm. Trotz Gegenwind sollte das Paar gut Wetter bei den Einheimischen machen.

Doch die Proteste ließen sich nur schwierig weglächeln. Prinz William räumte daher die Beteiligung der britischen Königsfamilie am Kolonialismus ein. „Ich stimme meinem Vater, dem Prinzen von Wales, zu, der vergangenes Jahr auf Barbados sagte, dass die entsetzliche Grausamkeit der Sklaverei unsere Geschichte für immer befleckt“, sagte Prinz William in einer Rede. „Ich möchte meine tiefe Trauer zum Ausdruck bringen. Die Sklaverei war abscheulich und hätte nie passieren dürfen.“

Herzogin Kate und Prinz William sind in Frankreich

Nur wenige Tage nach ihrer Karibik-Reise folgte dann noch die emotionale Gedenkfeier für Prinz Philip. Danach verabschiedeten sich Herzogin Kate und Prinz William in ihren wohl verdienten Urlaub. Nun ist auch bekannt, wo die Royals ihre Osterferien verbringen. Das Paar wurde mit seinen Kindern im französischen Ski-Gebiet Courchevel gesehen. Fans hatten die Familie in diversen Restaurants entdeckt und Fotos in sozialen Medien geteilt. In diesem idyllischen Schneeparadies können sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Skifahren und Schneefiguren bauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Courchevel (@courchevel_officiel)

Kates Schwester Pippa soll ebenfalls dabei sein. Zudem wurde die Familie laut Beobachtern von Leibwächtern und einem Kindermädchen begleitet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Charlotte (@princesscharlotteofcambridg)

Bereits 2016 machten Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Urlaub in Courchevel. Damals veröffentlichten sie private Schnappschüsse ihrer Reise. Ob sie ihre Fans auch dieses Jahr an ihrem Urlaubsglück teilhaben lassen werden?

Anzeige

Weitere News der Royals