Artikel teilen

Herzogin Kate & Prinz William: Neue Fotos zum 10. Hochzeitstag

Herzogin Kate und Prinz William feiern ihren 10. Hochzeitstag. Passend dazu hat der Palast neue Fotos veröffentlicht, die den alten Zauber wieder aufleben lassen.

Herzogin Kate & Prinz William: Neue Fotos zum 10. Hochzeitstag

Herzogin Kate sieht einfach traumhaft schön aus. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Chris Floyd

Prinz William und Herzogin Kate feiern Hochzeitstag

Herzogin Kate und Prinz William feiern ihre Liebe. Heute (29. April) ist der 10. Hochzeitstag der britischen Royals. Anlässlich des Liebesjubiläums hat das Königshaus neue Bilder des Traumpaares veröffentlicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf dem ersten Foto sitzen Herzogin Kate und Prinz William gemeinsam auf einem Ast. Die 39-Jährige sitzt eng geschmiegt an ihren Gatten, umklammert sanft seine Hand. Während Herzogin Kate lächelnd in die Ferne schaut, wirft Prinz William seiner Frau einen liebevollen Blick zu. Der Zauber von damals ist immer noch da. Vielleicht ist die Liebe heute sogar größer als bei der Hochzeit. Denn in den zehn Jahren haben die Royals Höhen und Tiefen geteilt.

Herzogin Kate und Prinz William

Immer noch verliebt zeigen sich William und Kate auf den neuen Fotos zu ihrem 10. Hochzeitstag. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Chris Floyd

Hochzeitstagfotos entstanden eher zufällig

Auch bei dem zweiten Foto liegt Liebe in der Luft. Die Aufnahme zeigt das Paar vor dem Kensington Palast. Herzogin Kate schmiegt sich an ihren Liebsten und legt ihre Hand auf seinen Arm. Der berühmte Verlobungsring, den einst auch Prinzessin Diana trug, wird dabei gekonnt in Szene gesetzt. Beide lächeln glücklich. Herzogin Kate trägt ein hellblauen Blumenkleid der Marke Ghost London. William trägt ein blaues Hemd und einen passenden Pullover. Das Paar hat sich farblich aufeinander abgestimmt und demonstriert so auch optisch eine Einheit.

Fotografiert wurden die Fotos von Chris Floyd. „Ich war kürzlich zum ersten Mal in meinem Leben in Cambridge. Am selben Tag wurde ich durch einen erstaunlichen Zufall gebeten, den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu ihrem zehnten Hochzeitstag zu fotografieren. Es war aufregend, einige Zeit mit ihnen im Kensington Palace zu verbringen, zumal die Herzogin eine ziemlich begeisterte Fotografin ist. Frohes Jubiläum!“, schreibt der Fotograf.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü