Artikel teilen

Herzogin Kate: So anders sah sie als Kind aus

Herzogin Kate zeigt nicht nur, was sie von ihren Kindern zum Muttertag bekommen hat, sondern veröffentlicht auch noch ein altes Kinderfoto von sich. So anders sah die Britin als Kind aus.

Herzogin Kate: So anders sah sie als Kind aus

Herzogin Kate wird heute um ihre Schönheit beneidet. © picture alliance / empics | Paul Hackett

George, Charlotte und Louis backen für ihre Mama

Der Muttertag wird bei den Royals groß zelebriert. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis begeisterten bereits mit selbstgemachten Karten für ihre verstorbene Großmutter Prinzessin Diana. Auch wenn die Kinder von Prinz William ihre Oma nie kennengelernt haben, wollen sie an ihre Oma erinnern.

Aber auch ihre eigene Mutter möchten die Mini-Royals an diesem Tag ehren. Deswegen machten die Cambridge-Kids eine Torte für ihre Mama. Dabei haben sich Prinz George und seine Geschwister dabei besonders viel Mühe gegeben. Sie verzierten den Kuchen mit Sahnehäubchen, Streuseln und Schokolinsen. Ein besonderer Hingucker sind jedoch die bunten Pfeifenreiniger, die in Herzform gebogen wurden. Ein Foto von der Torte veröffentlichte die Royals bei Instagram. „Heute feiern wir zwei weitere besondere Mütter. Die Torte wurde von George, Charlotte und Louis gemacht“, heißt es dazu.

Kuchen der Cambridge Kids

Mit Liebe gebacken: Diesen Kuchen machten Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis für ihre Mama. © instagram.com/kensingtonroyal/

So sah Herzogin Kate als Kind aus

Das zweite Foto ist eine echte Sensation. Es zeigt Herzogin Kate als Kind. In einem weißen Kleidchen läuft die Britin an der Hand ihrer Mutter. Damals war Carole Middleton schwanger mit ihrer zweiten Tochter Pippa und Herzogin Kate etwa eineinhalb Jahre alt. Fast hätte man die Britin gar nicht erkannt. Damals trug die kleine Kate nämlich noch ganz kurze Haare und hatte noch etwas Babyspeck.

Wer hätte gedacht, dass aus diesem eher unscheinbaren Mädchen eines Tages die Frau eines Königs werden würde? Aber niedlich war die heute 39-Jährige auch damals schon alle mal. Und auch die Fans im Netz freuen sich über diesen alten Schnappschuss.

Herzogin Kate als Kind

Carole Middleton war schon damals mondän. Herzogin Kate erkennt man erst auf den zweiten Blick. © instagram.com/kensingtonroyal/

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü