Artikel teilen

Herzogin Kate: Noch ein Baby? Das sagt sie selbst

Herzogin Kate ist schwanger – ist fast jeden Tag zu lesen. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Kommt wirklich bald Baby Nummer vier? Die Frau von Prinz William gibt darauf eine überraschende Antwort.

 Ist Herzogin Kate schwanger? Das sagt sie selbst zu den Gerüchten.  © picture alliance / Photoshot

Ist Herzogin Kate schwanger? Das sagt sie selbst zu den Gerüchten. © picture alliance / Photoshot

Prinz William möchte keine Kinder mehr

Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Kate. Viele Fans würden sich einfach freuen, wenn die Britin ein weiteres Baby bekommen würden. Doch wollen Prinz William und Herzogin Kate noch weitere Kinder?

Die Frage beantwortete die dreifache Mutter am Mittwoch selbst bei einem Besuch im Khidmat Centre in Bradford. Im Gespräch mit Fan Josh Macplace kam die Familienplanung nämlich zur Sprache. Der Brite hatte der 38-Jährigen nämlich stolz von den Glückwunschkarten erzählt, die er ihr nach jeder Geburt geschickt hatte. Herzogin Kate sagte jedoch, dass keine weiteren Babys geplant seien. „Ich glaube nicht, dass William noch welche will“, offenbarte die Brünette laut dem „People“-Magazin. Warum ihr Ehemann keine weiteren Kinder will, erzählte sie nicht.

Vermutlich ist aber Zeitmangel der Grund. Als Thronfolger kümmert sich der Queen-Enkel schon jetzt um 35 Schirmherrschaften. Seine Aufgaben werden in den nächsten Jahren noch zunehmen. Jedem Kind gerecht zu werden, ist da sicher nicht einfach, doch wie jeder Vater versucht William sein Bestes.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü