Artikel teilen

Herzogin Kate und Prinz William: Spaß auf dem Bauernhof

Herzogin Kate und Prinz William besuchten gemeinsam einen Bauernhof und hatten dabei jede Menge Spaß. Vor allem das Trekkerfahren sorgte bei den Royals für gute Laune.

Kate und William

Herzogin Kate und Prinz William geben sich herrlich unprätentiös und versprühen gute Laune. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Owen Humphreys

Herzogin Kate und Prinz William besuchen Farm

Trekkerfahren, Lämmer streicheln und jede Menge Spaß! Herzogin Kate und Prinz William besuchten am Dienstag (27. April) die Manor Farm in Little Stainton.

Clare und Stewart, Schafzüchter des Jahres 2018, erklärten den Royals bei einer Rundführung, wie sie für das Wohlergehen ihrer Tiere sorgen und gleichzeitig versuchen, die Nachhaltigkeit zu fördern. Prinz William und seine Frau erkundigten sich bei den Farmern, wie sich die Pandemie auf ihren Betrieb auswirkt und wie sie mit der Belastung umgehen.

Herzogin Kate und das wilde Schaf

Keinen Bock! Dieses Schaf wollte sich von Herzogin Catherine nicht streicheln lassen. © picture alliance / Photoshot

Royals fahren mit dem Traktor

Herzogin Kate ließ es sich bei der Gelegenheit nicht nehmen, ein Schaf zu streicheln. Dieses erwies sich jedoch nicht als lammfromm und bockte.

Einfacher zu handhaben war da die Fahrt für mit dem Traktor. Herzogin Kate und Prinz William ließen es sich nicht nehmen, sich selbst ans Steuer zu setzen. „Beide wollten es versuchen und brauchten keine Überredung. Sobald sie sich daran gewöhnt hatten, war es in Ordnung. Es gab kein Drama. Beide waren sehr scharfsinnig und sehr sachkundig“, sagte Farmer Stewart laut „Hello“. Weiterlesen: Queen Elizabeth: Erster Auftritt nach Trauerphase

Herzogin Kate

Frauenpower! Die dreifache Mutter fährt Traktor und stellt sich dabei gut an. © picture alliance / empics | Owen Humphreys

Aber nicht nur für die Royals war dieser Besuch ein echtes Erlebnis. Auch die drei Kinder von Claire und Stewart Wise waren begeistert von ihrem königlichen Besuch. „Sie haben uns zuerst nicht geglaubt, sie dachten, wir spielen ihnen einen Witz vor! Für die Kinder, die Herzogin Kate einfach für schön und wunderbar halten, ist es toll, wenn eine Prinzessin zu Besuch kommt. Für kleine Mädchen gibt es nicht viel Schöneres“, sagte die Mutter von Penelope, Clover und Wren.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü