Artikel teilen

Herzogin Kate und Prinz William veröffentlichen privates Familien-Video

Herzogin Kate und Prinz William zeigen sich ganz privat. Das Paar veröffentlichte nun ein zuckersüßes Familien-Video mit seinen drei Kindern.

Herzogin Kate

Herzogin Kate und Prinz William mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Matt Porteous

Prinz William und Herzogin Kate zeigen sich privat

Ein schöneres Dankeschön hätten sich die Fans kaum wünschen können! Prinz William und Herzogin Kate haben heute ein privates Familien-Video in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Grund dafür sind die vielen Glückwünsche zu ihrem 10. Hochzeitstag.Vielen Dank an alle für die freundlichen Nachrichten zu unserem Hochzeitstag. Wir sind sehr dankbar für die 10 Jahre Unterstützung, die wir in unserem Leben als Familie erhalten haben, W & C“, schreiben die Royals.

Das Video zeigt Herzogin Kate und Prinz William so privat wie nie mit ihren Kindern. Zunächst sieht man das Paar mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis am Strand der englischen Ostküste. Auch ihr neuer Familienhund schummelt sich für kurze Sekunden durchs Bild.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Aufnahmen sind schon älter

Dann sieht man die royale Rasselbande beim Spielen im Garten ihres Landsitzes Anmer Hall in Norfolk. Am Abend sitzt die Familie dann zusammen beim Lagerfeuer und röstet gemeinsam Marshmallows. Immer wieder hört man glückliches Kinderlachen im Hintergrund. Familienidylle pur, die auch bei den Fans gut einkommt. In weniger als zwei Stunden hat das Video von Filmemacher Will Warr schon über zwei Millionen Aufrufe.

Ein besonderes Detail fällt erst auf den zweiten Blick auf. Die Aufnahmen müssen schon im vergangenen Jahr entstanden sein. Denn die Royals tragen dieselbe Kleidung wie bei ihrer offiziellen Weihnachtskarte. Zudem wirkt Prinz Louis in dem Video noch etwas jünger. Aber offenbar haben Herzogin Kate und Prinz William auf den richtigen Moment gewartet, diese privaten Aufnahmen mit ihren Fans zu teilen.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü