Herzogin Meghan: Dafür bekommt sie einen Preis verliehen

Herzogin Meghan hat einen Preis gewonnen. Wofür die 41-Jährige ausgezeichnet wird, erfahrt ihr hier.

Herzogin Meghan hat einen Preis gewonnen.
Herzogin Meghan kann sich freuen: Sie hat einen Preis gewonnen! © Max Mumby/Indigo/Getty Images

Herzogin Meghan hat einen Preis gewonnen

Diese Auszeichnung dürfte ihr viel bedeuten. Herzogin Meghan erhält den „Gracie Award“ für ihren Podcast „Archteypes“. Der „Gracie Award” wurde von Frauen für Frauen geschaffen sowie für Personen, die vorbildliche Beiträge in elektronischen Medien und ähnlichen Veröffentlichungen geleistet haben. Was die Herzogin von Sussex zu dieser besonderen Auszeichnung sagt, verraten wir euch hier.

Herzogin Meghan hat einen Preis gewonnen.
Seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus verfolgen Herzogin Meghan und Prinz Harry eigene Ziele. Für ihren Podcast wird die 41-Jährige nun ausgezeichnet. © Kevin Mazur/Getty Images for 2022 Robert F. Kennedy Human Rights Ripple of Hope Gala

Wie people.com berichtet, wird die Ehefrau von Prinz Harry für ihre Moderation des Podcasts „Archetypes” ausgezeichnet. Der Podcast ging im August 2022 an den Start. Seitdem empfing Meghan unter anderem It-Girl Paris Hilton, Sängerin Mariah Carey und Tennis-Legende Serena Williams als Gäste. In einem Statement bedankt die Herzogin von Sussex sich nun für die Auszeichnung.

Herzogin Meghan: Preisgekrönter Podcast

Auf der Website ihrer Organisation Archwell bedankt die Schwiegertochter von König Charles III. sich für den Preis: „Vielen Dank an die Alliance for Women in Media Foundation für diese prestigeträchtige Auszeichnung. Dies ist ein gemeinsamer Erfolg für mich und das Team hinter Archetypes – von denen die meisten Frauen sind – und die inspirierenden Gäste, die sich mir jede Woche angeschlossen haben.”

Und es ist nicht das erste Mal, dass die ehemalige Schauspielerin für ihren Podcast einen Preis erhält. Im Dezember 2022 gewann sie den People’s Choice Award in der Kategorie Pop Podcast 2022. Damals sagte Meghan: „Ich liebe es, tief in bedeutungsvolle Gespräche mit meinen vielfältigen und inspirierenden Gästen einzutauchen, mit ihnen zu lachen und zu lernen und mit jedem von Ihnen zuzuhören.“ Über den neuerlichen Zuspruch für ihren Podcast wird die zweifache Mutter sich sicher sehr freuen!

Anzeige

Weitere News der Royals