Herzogin Meghan: Rebel Wilson lästert in TV-Show über sie

Rebel Wilson ist offenbar kein Fan von Herzogin Meghan. In einer Talkshow sprach sie über eine frostige Begegnung mit der Frau von Prinz Harry.

Rebel Wilson lästert über Herzogin Meghan
Rebel Wilson nimmt kein Blatt vor den Mund. Von Meghan ist sie weniger begeistert. © Brendon Thorne/Getty Images, Patrick van Katwijk/Getty Images (Montage)

Rebel Wilson: „Meghan war nicht so warmherzig“

Rebel Wilson setzt zur Verbalattacke an. In der TV-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ erinnerte sich die Schauspielerin an ein Treffen mit den Sussexes. Während sie für Prinz Harry nur lobende Worte übrig hat, fällt ihr Urteil zu Herzogin Meghan vernichtend aus. Aber von vorne.

Zunächst machte Rebel Wilson ihre Mutter mit Prinz Harry bekannt. „Wir sind nach Santa Barbara gefahren, haben Harry getroffen, er hätte nicht netter sein können“, erzählte sie. Daraufhin wollte Moderator Andy Cohen wissen, ob sie die Royals schon vorher kannte. „Nein, wir hatten nur einen gemeinsamen Freund, einen Polospieler“, verriet die Komikerin.

Ungefragt ergänzte Rebel Wilson dann: „Aber Meghan war nicht so cool.“ Andy Cohen zeigte sich überrascht: „Oh, wirklich?“ Daraufhin erklärte die 43-Jährige: „Meghan war nicht so warmherzig, aber vielleicht hat meine Mutter, die Australierin ist, ihr all diese leicht unhöflichen Fragen gestellt, wie ,Wo sind deine Kinder?’ und solche Sachen.“ Auch wenn Rebel Wilson versuchte, ihre Mutter zu stoppen, blieb die Begegnung unangenehm. „Vielleicht war sie deshalb ein wenig distanziert“, vermutete Andy Cohen. „Aber Harry war wirklich nett“, fügte die blonde Komikerin noch hinzu.

Ist Herzogin Meghan etwa nachtragend?

Ob Herzogin Meghan wirklich nicht so warmherzig ist? Vielleicht hat sie auch nur das bessere Gedächtnis. Zur Erinnerung: Im März 2022 führte Rebel Wilson als Moderatorin durch die Verleihung der British Academy Film Awards (BAFTAs). Bei ihrem Aufritt konnte sie sich einen spöttischen Kommentar in Richtung Sussexes nicht verkneifen.

„Unser nächstes Paket ist für den herausragenden britischen Film. Von Drama über Horror bis hin zu Fantasy … Harry und Meghans Interview mit Oprah hatte alles. Leider ist das nicht in dieser Kategorie nominiert, aber einige unglaubliche Filme sind es“, scherzte Rebel Wilson auf der Bühne.

Möglicherweise konnte Meghan, die in dem Oprah-Interview auch über ihre Suzidgedanken sprach, über diesen Witz so gar nicht lachen. Das könnte zumindest erklären, warum ihr Treffen mit Rebel Wilson so wenig herzlich verlief.

Anzeige

Weitere News der Royals