Artikel teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Dieser Umzug kommt überraschend

Herzogin Meghan und Prinz Harry planen offenbar ihren Umzug. Prinz William trauert derweil um einen Wegbegleiter.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Dieser Umzug kommt überraschend

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen ihre Kinder Archie und Lili in den USA groß. © picture alliance / Everett Collection | Kristin Callahan/Everett Collection

Herzogin Meghan und Prinz Harry verkaufen Luxusvilla

Tapetenwechsel im neuen Jahr? Wie die britische „Daily Mail“ wissen will, planen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihrem Umzug. Demnach wollen die Sussexes ihre rund 12 Millionen Euro teure Luxusvilla in Montecito verkaufen. Nach 1,5 Jahren haben die Royals offenbar genug von ihrem 9-Schlafzimmer-Anwesen. Was genau sie an der Luxusimmobilie, inklusive Pool und Tennisplatz stört, ist nicht bekannt.

Doch in die Ferne schweifen wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry anscheinend nicht. Laut der Zeitung wollen die zweifachen Eltern in Montecito bleiben. Die Stadt im Santa Barbara County ist auch die Heimat von vielen anderen Promis. Sowohl Oprah Winfrey, Orlando Bloom und Tom Cruise haben Anwesen in dem Küstenstädtchen.

Prinz William trauert um Naturschützer

Prinz William trauert. Der Thronfolger hat bei Twitter Anteilnahme zum Tod von Richard Leakey gezeigt. Der Naturschützer war am 2. Januar im Alter von 77 Jahren gestorben. „Ich war sehr traurig, von Richard Leakeys Tod zu hören. Er war ein inspirierender und mutiger Naturschützer und ich hatte das Privileg, ihn kennenzulernen“, schrieb der Royal in dem sozialen Netzwerk. „Er hat den kenianischen Wildtierdienst verändert und mutig die Bemühungen zur Eindämmung der Elefantenwilderei vorangetrieben. Der Naturschutz hat einen wahren Visionär verloren. W.“ Der Royal setzt sich ebenfalls für den Schutz der Arten ein.

I was very sad to hear of Richard Leakey’s death. He was an inspirational & courageous conservationist and I was privileged to meet him. He transformed the Kenyan Wildlife Service & valiantly spearheaded efforts to stop elephant poaching. Conservation has lost a true visionary. W

— The Duke and Duchess of Cambridge (@KensingtonRoyal) January 3, 2022

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü