Artikel teilen

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Küsse statt Krise

Herzogin Meghan und Prinz Harry stehen laut einiger Boulevard-Medien kurz vor der Trennung. Diese Fotos sprechen jedoch eine ganz andere Sprache.

Herzogin Meghan und Prinz Harry küssen sich

Royals küssen sich normalerweise nur bei der Hochzeit in der Öffentlichkeit. Meghan und Harry stehen jedoch zu ihren Gefühlen. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Peter Dejong

Herzogin Meghan und Prinz Harry knutschen und kuscheln bei den Invictus Games

Von wegen Krise! Bei den diesjährigen Invictus Games zeigen Herzogin Meghan und Prinz Harry deutlich, wie viel an den bösen Gerüchten dran ist. Bei der Eröffnungszeremonie am Samstag (16. April) gaben sich die Royals vor aller Augen einen zärtlichen Kuss. Zuvor hatte die 40-Jährige ihren Ehemann in einer emotionalen Rede angekündigt. „Ich könnte ihn nicht mehr lieben und respektieren und ich weiß, euch allen geht es genau so“, sagte die zweifache Mutter. „Danke, meine Liebste“, entgegnete Harry daraufhin, als er die Bühne betrat.

Herzogin Meghan und Prinz Harry verliebt

Harry legt seine Hand auf dem Knie von Meghan ab. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Auch sonst konnten Prinz Harry und Herzogin Meghan bei dem Sportwettbewerb kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder wurde das Paar händchenhaltend beobachtet. Der 37-Jährige tätschelte seiner Frau bei einer anderen Gelegenheit leibevoll das Knie. Nach Liebeskrise sieht das nun wirklich nicht aus! Weil der Royal zuvor bei einigen Auftritten ohne Meghan erschienen war, hatte es Gerüchte über eine mögliche Scheidung gegeben. Aber daran glaubt nun hoffentlich niemand mehr.

Herzogin Meghan und Prinz Harry kuscheln

Herzogin Meghan und Harry suchen immer wieder Körperkontakt. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Archie soll seinen guten Charakter bewahren

In seiner Rede sprach Prinz Harry über die Zukunftspläne seines Sohnes. „Wenn ich mit meinem Sohn Archie darüber spreche, was er werden möchte, wenn er groß ist, ist es an manchen Tagen Astronaut, an anderen Tagen Pilot – natürlich Hubschrauberpilot“, sagte der Sohn von Prinzessin Diana und fügte hinzu: „Oder Kwazii von den Oktonauten. Wenn Sie lachen, dann haben Sie das gesehen.“ Bei Kwazii handelt es sich um eine Kinderfigur.

Royals

Sehen diese Bilder etwa nach Scheidung aus? Am 19. Mai feiert das Paar seinen 4. Hochzeitstag. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Doch der Beruf sei nicht ausschlaggebend, sagte Prinz Harry. „Ich erinnere ihn daran, dass, egal was du werden willst, wenn du erwachsen bist, es ist dein Charakter, der am wichtigsten ist, und nichts würde seine Mutter und mich stolzer machen, als zu sehen, dass er den Charakter hat, den wir heute vor uns sehen.“

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü