Artikel teilen

Herzogin Meghan: Was kommt jetzt ans Licht?

Herzogin Meghan muss zittern. Ein gefürchteter Promi-Biograf will ein Buch über sie schreiben. Was kommt jetzt ans Licht?

Herzogin Meghan

Man könnte glauben, die Welt weiß schon alles über Herzogin Meghan. Ein Promi-Autor will jedoch neue Geheimnisse von ihr ans Licht bringen. © picture alliance / empics | Chris Jackson

Biografie soll Geheimnisse von Herzogin Meghan ans Licht bringen

Herzogin Meghan polarisiert. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Eins ist in jedem Fall sicher: Alle sprechen über sie. Sogar Fürst Albert äußert sich jetzt zu dem legendären Oprah-Interview. Auf neuen Gesprächsstoff muss die Welt nicht allzu lange warten. Der Biograf Tom Bower plant nämlich ein Buch über die 39-Jährige.

Der Autor ist unter Promis gefürchtet. Tom Bower ist nämlich für seine akribische und investigative Recherche bekannt. Der ehemalige BBC-Journalist schafft es, letzte Geheimnisse zu lüften. Seine Biografien über Prinz Charles und Simon Cowell wurden zu Bestsellern. Über den Thronfolger enthüllte Tom Bower zum Beispiel, dass er eifersüchtig auf Carole Middleton war, weil sie mehr Zeit mit den Enkelkindern verbrachte. Als sein Verhalten immer respektloser wurde, bat Prinz William die Queen einzuschreiten. Insgesamt kam Prinz Charles in dem Buch „Rebel Prince“ (Rebellen-Prinz) nicht sonderlich gut weg.

„Er wird jeden Stein umdrehen“

Wie „Tatler“ berichtet, nimmt sich der Journalist 12 Monate Zeit, um Herzogin Meghan intensiv zu durchleuchten. Dazu wird er mit ihrem direkten Umfeld sprechen und Beweise sammeln. „Dies ist das Buch, vor dem Meghan Angst haben wird. Tom hält sich nicht zurück und ist furchtbar gründlich in seinen Nachforschungen. Er wird jeden Stein umdrehen“, zitiert „The Sun“ eine anonyme Quelle. Für sein Buch erhält der Journalist angeblich ein sechsstelliges Honorar. 

Tom Bower wollte sich derzeit nicht zu seiner Biografie über Herzogin Meghan äußern. Er arbeitet aktuell an einem Buch über den britischen Premierminister Boris Johnson und fokussiert sich ganz darauf. Eins ist jedoch sicher: Was auch immer Tom Bower über Herzogin Meghan enthüllen wird, sie wird weiter polarisieren.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü