Artikel teilen

Jazmin Grace Grimaldi: Drama um Freund Ian Mellencamp

Jazmin Grace Grimaldi muss in den vergangen Wochen große Ängste durchgestanden haben. Ihr Freund Ian Mellencamp hatte eine schwere Operation am offenen Herzen.

Ian Mellencamp und Jazmin Grace Grimaldi

Ian Mellencamp ist die ganz große Liebe von Jazmin Grace Grimaldi © picture alliance/AP Images | Charles Sykes

Jazmin Grace Grimaldi: Ihr Freund brauchte eine Herz-OP

In den letzten Wochen war es ruhig um Jazmin Grace Grimaldi geworden. Die Tochter von Fürst Albert kündigte eine längere Pause von den sozialen Medien auch. Auch von ihrem langjährigen Freund Ian Mellencamp gab es keine Lebenszeichen mehr. Nun ist klar, was vermutlich hinter dem rätselhaften Rückzug des Paares steckt. Der Sänger musste sich einer schweren Herz-Operation unterziehen, wie er jetzt bei Instagram verrät.

„Ich weiß, dass ich in letzter Zeit in den sozialen Medien geschwiegen habe, und ich plane, mehr von meiner Reise in den letzten Monaten zu teilen, aber jetzt möchte ich nur allen für Ihre Unterstützung danken“, schreibt der 1983 geborene Rockstar bei Instagram. „Die Operation und meine Genesung sind super verlaufen! Hauptsächlich möchte ich den Dialog eröffnen und jedem helfen, der Fragen/Bedenken bezüglich einer Operation am offenen Herzen (…) hat.“

Dazu veröffentlichte Ian Mellencamp ein Foto von sich. Es zeigt den Freund von Jazmin Grace Grimaldi mit einer langen Narbe auf der Brust.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ℕ ℕℂℙ (@ianmellencamp)

Ian Mellencamp erholt sich

Die Krankheit von Ian Mellencamp war vermutlich der Grund, warum sich auch die Tochter von Fürst Albert aus den sozialen Medien zurückgezogen hat. Sie ist seit 2016 mit dem Sänger liiert. Was sie als Partnerin in den letzten Wochen durchgestanden haben muss, mag man sich nicht ausmalen. Vielleicht hat sie sich in dieser Zeit Rat und Hilfe von ihrem Vater Fürst Albert geholt. Er selbst weiß schließlich, wie es sich anfühlt, wenn die große Liebe plötzlich krank wird…

Ian Mellencamp ist auf dem Weg der Besserung. Vor wenigen Tagen besuchte er gemeinsam mit Jazmin Grace Grimaldi eine Veranstaltung in Beverly Hills. Ihr Glück war ihnen anzusehen.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü