Artikel teilen

Jazmin Grace Grimaldi: Fürst Alberts Tochter beendet das Versteckspiel

Um Jazmin Grace Grimaldi ist es seit Monaten ruhig in den sozialen Medien. Nun ist die Tochter von Fürst Albert in Beverly Hills aufgetaucht.

Jazmin Grace Grimaldi und Ian Mellencamp

Fürstentochter Jazmin Grace Grimaldi mit ihrem Freund Ian Mellencamp. © picture alliance / Everett Collection | Priscilla Grant/Everett Collection

Jazmin Grace Grimaldi zeigt sich in Beverly Hills

Im Februar verkündete Jazmin Grace Grimaldi einen überraschenden Entschluss. Die Tochter von Fürst Albert wollte auf unbestimmte Zeit eine Pause von den sozialen Medien einlegen. Eine ungewöhnliche Entscheidung, denn die 30-Jährige versucht als Schauspielerin und Sängerin in den USA Fuß zu fassen. Viele Karrieren beginnen heute im Internet. Dass die Fürstentochter ihr Profil stilllegte, ist daher äußerst ungewöhnlich. Lediglich auf dem Profil ihres Hundes gibt es noch vereinzelt Updates aus ihrem Leben.

Nun gab es jedoch ein überraschendes Wiedersehen mit Jazmin Grace Grimaldi. Gemeinsam mit ihrem Freund Ian Mellencamp besuchte die Fürstentochter eine Veranstaltung in Beverly Hills. Die Stiftung „The Colleagues“ organisierte ein Mittagessen, um Spenden für das Children’s Institute zu sammeln. Das Geld wird genutzt, um gegen Kindesmissbrauch zu kämpfen. Zusätzlich konnten sich die Gäste auf eine Modenschau von Oscar de la Renta freuen und an der Preisverleihung „Colleagues Champion of Children“ teilnehmen. Fürstin Charlène gewann den Preis 2014. Diesen Jahr gab es wieder eine royale Preisträgerin. Catherine Oxenberg, Tochter von Prinzessin Elisabeth von Jugoslawien, durfte sich über die Auszeichnung freuen. Ebenfalls ausgezeichnet wurde ihre Tochter Inda Oxenberg.

Läuten bald die Hochzeitsglocken mit Ian Mellencamp?

Freudestrahlend lief Jazmin Grace Grimaldi über den roten Teppich. Die Auszeit aus den sozialen Medien scheint ihr nicht zu schaden. Für ihren Auftritt wählte die Schauspielerin einen weißen Hosenanzug, den sie mit einer pinken Bluse und auffälligem Glitzerschmuck kombinierte. Ob wir die 30-Jährige demnächst wieder in Weiß sehen? Seit 2016 ist sie mit dem Künstler Ian Mellencamp liiert. Die Beziehung ist ernst. Doch ein Verlobungsring konnte leider nicht an der Hand von Jazmin Grace gesichtet werden. Auch interessant: Fürst Albert: Diese Frau weicht seit Jahren nicht von seiner Seite, Quelle: Histoires Royales

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü