Artikel teilen

Jazmin Grace Grimaldi zeigt sich mit Ring am Finger

Jazmin Grace Grimaldi meldet sich in den sozialen Medien zurück. An ihrem Finger blitzt ein verdächtiger Ring hervor. Ist die Tochter von Fürst Albert etwa verlobt?

Jazmin Grace Grimaldi

Archivfoto: Jazmin Grace Grimaldi in Monaco. © picture alliance / Jean François Ottonello/MAXPPP/dpa | Jean François Ottonello

Jazmin Grace Grimaldi beendet Social-Media-Pause

Dieses Lächeln hat uns gefehlt! Fast drei Monate legte Jazmin Grace Grimaldi in den sozialen Netzwerken eine Pause ein. Einen Grund für die Auszeit nannte die Tochter von Fürst Albert damals nicht. Erst später kam heraus: Die 30-Jährige durchlebte eine schwierige Zeit. Ihre große Liebe Ian Mellencamp musste sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen. Ein Foto seiner Narbe zeigte der Musiker später, um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Verständlicherweise war es der US-Amerikanerin in dieser Zeit wichtiger, ihrem Freund beizustehen, als Beiträge bei Instagram und Co zu teilen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JazminGraceGrimaldi (@jazmingrimaldi)


Nun meldet sich Jazmin Grace Grimaldi zurück. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Sängerin ein neues Spaß-Foto. Es zeigt die Fürstentochter in einer neongrünen Jacke, mit dem Kragen versteckt sie die Hälfte ihres Gesichts. „Ratet mal wer?“, schreibt die Blondine zu der Aufnahme. Trotz der schweren Zeit hat die Tochter von Tamara Rotolo ihren Humor also nicht verloren. Ohnehin fällt die Sängerin immer wieder mit einer äußerst fröhlichen Ausstrahlung auf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ℕ ℕℂℙ (@ianmellencamp)

Hat sich die Tochter von Fürst Albert verlobt?

Ein Detail fällt jedoch erst auf den zweiten Blick auf. Was ist das für ein Ring, der am Zeigefinger ihrer linken Hand hervorblitzt? Ist die Tochter von Fürst Albert etwa verlobt? Vorstellbar wäre es. Mit Model und Musiker Ian Mellencamp ist Jazmin Grace Grimaldi seit 2016 liiert. Beide teilen dieselbe Leidenschaft. Das Paar macht gemeinsam Musik und steht regelmäßig zusammen auf der Bühne. Dass sie auch in schweren Zeiten zusammenhalten, haben sie bewiesen. Ein offizielles Statement zu einer möglichen Verlobung gibt es derzeit nicht. Schade aber auch.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü