Kate und William flogen mit der Familie nach Jordanien

Prinzessin Kate und Prinz William trafen bei der Hochzeit in Jordanien mehrere Familienmitglieder. Fans entdeckten auch ihre Mutter und Schwester unter den Gästen.

Prinzessin Kate und Prinz William flogen mit Familie Middleton zur Hochzeit nach Jordanien
Prinzessin Kate und Prinz William adelten die Hochzeit zusätzlich mit ihrem Besuch. © picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA

Hochzeit in Jordanien wird für Prinzessin Kate und Prinz William zum Familientreffen

Es war die Hochzeit des Jahres! Am Donnerstag gab (1. Juni) gab Kronprinz Hussein seiner schönen Braut Rajwa das Jawort. Royals aus der ganzen Welt reisten nach Amman, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Selbst Prinz William und Prinzessin Kate, die nicht dafür bekannt sind, royale Hochzeiten zu besuchen, ließen sich die Luxussause das nicht entgehen.

Für den Fürsten und die Fürstin von Wales war die Märchenhochzeit fast schon so etwas wie ein Familientreffen. Denn unter den Gästen waren mehrere Verwandte. Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sorgten für eine große Überraschung, als sie plötzlich zur Trauung erschienen. Vorab war nicht bekannt, dass die Cousine von Prinz William und ihr Gatte an der Hochzeit in Jordanien teilnehmen würden.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi waren bei der Hochzeit unter den Gästen. © picture alliance / Royal Press Europe | Royal Hashemite Court

Gesichtet: Pippa und Carole Middleton waren ebenfalls bei der Hochzeit

Doch noch mehr Familienmitglieder von Prinzessin Kate und Prinz William waren anwesend. Aufmerksame Fans entdeckten die Mutter der 41-Jährigen unter den Gästen des Hochzeitsempfanges. Carole Middleton trug ein blaues Spitzenkleid und amüsierte sich königlich. Ebenso gesichtet wurden Kates Schwester Pippa mit ihrem Gatten James Matthews. Die 39-Jährige trug ein hellblaues Kleid mit Blumenprint von Temperley London.

Doch wieso war die Familie von Prinzessin Kate überhaupt zur Hochzeit in Jordanien eingeladen? Die Middletons haben eine langjährige Verbindung zu Jordanien. Zwischen 1984 und 1986 lebte die Familie in der Hauptstadt Amman. Michael Middleton arbeitete während dieser Zeit vor Ort für die British Airways.

Möglicherweise wurden Prinzessin Kate und Prinz William auch von ihren drei Kindern begleitet. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben bis zum 5. Juni Schulferien. Und bereits 2021 macht das Paar Urlaub mit seinen Kindern in dem Wüstenstaat.

Anzeige

Weitere News der Royals