Artikel teilen

Kitty Spencer: Dianas Nichte heiratet im majestätischem Kleid

Kitty Spencer hat in Italien geheiratet. Das Brautkleid von Prinzessin Dianas Nichte ist wahrlich majestätisch. 

Lady Kitty Spencer Hochzeit

Sie hat „ja“ gesagt. Lady Kitty Spencer hat ihren Verlobten Michael Lewis geheiratet. © picture alliance / abaca | Marechal Aurore/ABACA

Kitty Spencer heiratet 62-jährigen Multi-Millionär

Lady Kitty Spencer (30) ist unter der Haube. Die Nichte von Prinzessin Diana hat am Samstag den Millionär Michael Lewis (62) geheiratet. Der gebürtige Südafrikaner ist nur knapp fünf Jahre älter als ihr Vater Charles Spencer.

Die Hochzeit fand gegen 18 Uhr abends in Italien statt. Als Location diente die  Villa Aldobrandini in Frascati. Ihr Vater konnte seine Tochter allerdings nicht zum Altar führen. Charles Spencer soll laut „Hello“ an einer schmerzhaften Schulterverletzung leiden. Stattdessen sprangen Kittys Brüder Louis Spencer und Samuel Aitken ein. Prinz William und Herzogin Kate wurden ebenfalls erwartet, bisher jedoch nicht gesichtet.

Ihr Brautkleid erinnert an das von Gracia Patricia

Lady Kitty Spencer trug ein majestätisches Spitzenkleid von Dolce & Gabbana. Die Nichte von Prinzessin Diana ist Markenbotschafterin des Modeunternehmens. Ihr Brautkleid erinnerte sehr an das von Fürstin Gracia Patricia. Nicht nur durch die Spitzenoptik, sondern auch durch den hohen Kragen und die auffällige Zierknopfleiste. Insgesamt wirkt es jedoch etwas pompöser.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dolce&Gabbana (@dolcegabbana)

„Für das Hauptkleid wollte sie einen eher traditionellen, klaren Schnitt behalten, gleichzeitig aber einen zeitlosen Reiz haben“, erklärt Designer Gabbana laut „Tatler“. Damit deutet der Italiener auch an, dass die Lady mehrere Brautkleider hat. „Es war alles sehr natürlich und authentisch. Lady Kitty Spencer hat uns ihr Traumkleid beschrieben, und wir haben versucht, ihre Wünsche zu interpretieren. Wir haben zusammengearbeitet“, fügt Dolce hinzu. Es wurde von der viktorianischen Zeit inspiriert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dolce&Gabbana (@dolcegabbana)

Die Beziehung gilt als umstritten

Seit August 2018 ist Lady Kitty Spencer die Frau an seiner Seite von Michael Lewis. 2019 soll sich das Paar verlobt haben. Wegen des großen Altersunterschieds gilt die Beziehung jedoch als umstritten. Einen Hang zu älteren Männern hatte die Britin aber schon immer. Zuvor war die Cousine von Prinz Harry und Prinz William mit dem rund 20 Jahre älteren Italiener Niccolo Barattieri di San Pietro liiert.

Für Michael Lewis ist es die zweite Ehe. Mit seiner Ex-Frau bekam der 62-Jährige drei Kinder. Für ihn soll Lady Kitty zum Judentum konvertiert sein.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü