Artikel teilen

Königin Maxima bekommt schon ein erstes Geburtstagsgeschenk

Königin Maxima wird im Mai 50 Jahre alt. Ein erstes Geburtstagsgeschenk gibt es aber schon jetzt für die Frau von König Willem-Alexander. Auch von den anderen Royals gibt es Neuigkeiten.

Königin Maxima Geburtstag

Maxima der Niederlande bekommt eine süße Überraschung zum 50. Geburtstag. © picture alliance / Royal Press Europe | Rotapool/P van Katwijk

Maxima bekommt Sondermarke

Die letzten Monate waren schwer für das niederländische Königspaar. Nach dem Skandal um ihren Griechenland-Urlaub mussten Königin Maxima und König Willem-Alexander jede Menge Sympathiepunkte einbüßen.

Doch nun gibt es wieder schöne Nachrichten für die Royals. Königin Maxima bekommt zu ihrem Geburtstag eine Sondermarke. Das bestätigte nun das niederländische Postunternehmen PostNL. Wie die Briefmarke aussehen wird, ist jedoch noch eine Überraschung. König Willem-Alexander bekam zu seinem Ehrentag sechs verschiedene Motive, die ihn von seiner Kindheit bis zum Erwachsenenalter zeigten.

Königin Maxima wird am 17. Mai 50 Jahre alt. Ob es auch eine Geburtstagsfeier geben wird, hängt von der Situation im Land ab.

Prinzessin Margriet feiert Geburtstag

Während Königin Maxima auf ihren Geburtstag noch warten muss, darf sich Prinzessin Margriet heute schon freuen. Die „kleine“ Schwester von Prinzessin Beatrix feiert am 19. Januar ihren 78. Geburtstag. Eine große Geburtstagsfeier wird es aufgrund der Coronakrise jedoch nicht geben.

Prinzessin Margriet

Prinzessin Margriet feiert ihren 78. Geburtstag. © RVD – Martijn Beekman

Prinz Bernhard schwelgt in Erinnerungen

Der Sohn von Prinzessin Margriet schwelgt derweil in Erinnerungen. Bei Instagram teilte Prinz Bernhard ein altes Familienfoto. Es zeigt Prinzessin Margriet und Pieter van Vollenhoven mit ihren vier Söhnen Prinz Maurits (*1968), Prinz Floris (*1975), Prinz Bernhard (*1969) und Prinz Pieter-Christiaan (*1972) auf einem Tandem. „Gute alte Zeit“, schrieb der 51-Jährige mit einem lachenden Emoji in dem sozialen Netzwerk.
[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker”]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bernhard van Oranje (@bernhardvanoranje)

[/borlabs-cookie]

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü