Königin Maxima: Heimlicher Familienurlaub in Miami

Bei Sonnenschein und leckerem Essen hat die niederländische Königsfamilie ein paar freie Tage in Miami verbracht. Dabei blieben Königin Maxima und ihre Lieben allerdings nicht unerkannt.

Königin Maxima lässt ihre Mutter nicht im Stich

Endlich einmal abschalten und Zeit mit der Familie verbringen – das haben sich Königin Maxima und König Willem-Alexander redlich verdient. Das Königspaar hat mit seinen drei Töchtern einen unbeschwerte Urlaub im amerikanischen Miami genossen. Die Reise war vorher nicht vom Hof angekündigt worden.

Während ihres Aufenthalts blieben die Niederländer allerdings nicht unerkannt. Am 5. Januar wurden Königin Maxima (46) und ihre Familie bei einem Dinner im Szene-Restaurant Juvia entdeckt. „Sie versuchten nicht aufzufallen und waren ganz leger gekleidet”, bereichtet ein Zeuge gegenüber dem Hello!-Magazin.

Auch Maximas Mutter Maria del Carmen Cerruti Carricart soll dabei gewesen sein. Schön, dass sie die 73-Jährige nach dem Tod ihres Ehemannes Jorge (†89) nicht allein ist.

   Mit ihren drei Töchtern verbrachten Maxima und Willem-Alexander ihren Urlaub in Miami    Foto: RVD, Jeroen van der Meyde
Mit ihren drei Töchtern verbrachten Maxima und Willem-Alexander ihren Urlaub in Miami Foto: RVD, Jeroen van der Meyde

Das kommt bei Königin Maxima auf den Teller

Das Restaurant bietet eine Mischung aus französischer, japanischer und peruanischer Küche an.  Feinschmecker König Willem-Alexander (50) soll Trüffel-Risotto gegessen haben, während Maxima gegrillten Lachs speiste. Dieser ist schließlich auch gut für eine schlanke Figur.

Prinzessin Amalia (14), Prinzessin Alexia (12) und Prinzessin Ariane (10) sollen sich beim Dinner für Enten-Confit und Gemüse entschieden haben.  Während des Restaurantbesuchs genoss die Familie eine herrliche Aussicht von der Panoramaterrasse des Restaurants. Klingt doch nach einem wunderschönen Abend für die niederländische Königsfamilie.

Anzeige




Anzeige

Weitere News der Royals