Artikel teilen

,

Königin Rania feiert Geburtstag mit ihren neuen Schwiegerkindern

Königin Rania feiert heute ihren 52. Geburtstag. Zu ihrem Ehrentag gibt es zwei neue Fotos, die überraschen.

Königin Rania von Jordanien Hat Geburtstag

Königin Rania beschreibt sich selbst als „Mutter und Ehefrau mit einem wirklich coolen Job“.© picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA

Prinz Gabriel und Königin Rania feiern Geburtstag

Glückwunsch! Gleich zwei Royals feiern heute Geburtstag. Im schwedischen Königshaus darf Prinz Gabriel fünf Kerzen auf seiner Torte auspusten. Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip veröffentlichten bereits ein neues Bild ihres süßen Sohnes.

Im jordanischen Königshaus gibt es ebenfalls Grund zur Freude. Königin Rania wird heute 52 Jahre alt. Schon vor einer Woche hat der Palast eine Reihe neuer Fotos veröffentlicht. Es scheint fast so, als sei die gebürtige Palästinenserin in den letzten Jahren keinen Tag gealtert. Wie macht sie das nur?

Rania von Jordanien feiert Ehrentag mit Schwiegerkindern

Auch zu ihrem Geburtstag am Mittwoch gab es ein neues Foto. Ihren Ehrentag feiert Königin Rania dieses Jahr auf besondere Weise. Denn zum ersten Mal sind auch die zukünftigen Ehepartner ihrer beiden Kinder dabei. Anfang Juli verkündete Prinzessin Iman ihre Verlobung mit dem Geschäftsmann Jameel Alexander Thermioti. Mitte August dann die Überraschung: Auch Kronprinz Hussein hat Heiratspläne. Der 28-Jährige hat sich mit Rajwa Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif verlobt.

Anzeige:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by Queen Rania Al Abdullah (@queenrania)

Auf einem neuen Foto zeigt sich Königin Rania nun Arm in Arm mit ihrem künftigen Schwiegersohn und ihren Schwiegerkindern. Auch ihre vier Kinder haben sich für den Schnappschuss versammelt. Wie glücklich Rania der neue Familienzuwachs macht, wird durch ihre Zeilen deutlich. „Mein Herz ist voll! Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen zu feiern, als mit all meinen Lieben um mich herum.“ König Abdullah ist auf dem Bild nicht zu sehen. Aber das hat sicherlich nichts zu bedeuten. Vermutlich war er einfach der Fotograf der Aufnahme.

Kronprinzessin Hussein zeigt privaten Schnappschuss seiner Mutter

Kronprinz Hussein hat es sich nicht nehmen lassen, seiner Mutter auch in den sozialen Medien zu gratulieren. „Danke, dass du so viel von deinem Herzen in alles, was du für uns tust, gibst. Alles Gute zum Geburtstag“, schrieb der älteste Sohn von Königin Rania bei Instagram. Seinen Glückwünschen fügte er noch ein ungewöhnliches Foto hinzu. Es zeigt Königin Rania mit Brille beim Kochen. So privat sieht man die Frau von König Abdullah selten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by Al Hussein bin Abdullah II (@alhusseinjo)

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü