Artikel teilen

Königin Silvia: Diese Nachricht sorgt für Freude

Königin Silvia hat allen Grund zur Freude. Prinzessin Madeleine wird bald nach Schweden zurückkehren und sogar einen öffentlichen Termin absolvieren. 

Königin Silvia: Diese Nachricht sorgt für Freude

Für Silvia von Schweden ist die Familie das Kostbarste. Umso schöner ist es für sie, dass all ihre Lieben bald wieder zusammen sind. ©  Victor Ericsson, Kungl. Hovstaterna

Prinzessin Madeleine kommt Weihnachten nach Schweden

Über diese Neuigkeit freut sich garantiert nicht nur Königin Silvia. Prinzessin Madeleine kommt Weihnachten nach Hause! Wie das schwedische Königshaus bestätigt, wird die 39-Jährige die Feiertage mit ihrer Familie in Schweden verbringen. „Die Königsfamilie feiert die Weihnachtsfeiertage privat. Aber Prinzessin Madeleine und ihre Familie wollen nach Hause kommen und mit der Familie Weihnachten feiern und darauf freut sie sich sehr“, teilte Informationschefin Margareta Thorgren gegenüber „Expressen“ mit.

Für die Fans der Auswanderin gibt es ebenfalls einen Grund zur Freude. Prinzessin Madeleine wird auch einen öffentlichen Termin absolvieren. Am 20. Dezember wird die dreifache Mutter im Schloss die diesjährigen Weihnachtsbäume entgegennehmen.

Königin Silvia kann Geburtstag mit der ganzen Familie feiern

Für Königin Silvia sind das tolle Nachrichten. Denn Prinzessin Madeleine wird ihrer Mutter auch persönlich zum Geburtstag gratulieren können. Am 23. Dezember wird die schwedische Königin 78 Jahre alt. Und es gibt wohl kein schöneres Geschenk für die gebürtige Heidelbergerin, als Zeit mit ihren Leiben verbringen zu können. Vor allem in der aktuell schwierigen Zeit. Da es in Schweden derzeit keine hohen Inzidenzzahlen gibt, ist dies auch erlaubt.

Im vergangenen Jahr war dies noch nicht möglich. Königin Silvia musste sowohl ihren Geburtstag als auch Weihnachten ohne Prinzessin Madeleine feiern. Aufgrund der akuten Coronalage konnten die 39-Jährige und ihre Familie nicht aus Florida ausreisen.

Prinzessin Sofia wird 37 Jahre alt

Heute feiert aber erst einmal Prinzessin Sofia Geburtstag. Die Frau von Prinz Carl Philip wird 37 Jahre alt. Passend dazu hat der Palast ein neues Foto der sympathischen Schwedin veröffentlicht.

Prinzessin Sofia Geburtstag

Mit diesem neuen Foto grüßt Prinzessin Sofia ihre Landsleute zum Geburtstag. © Anna-Lena Ahlström, The Royal Court of Sweden

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü