Dänische Royals

Kronprinzessin Mary: Wahrsager sagte Liebe zu Frederik voraus

Unglaublich! Ein Wahrsager sagte Kronprinzessin Mary ihr Schicksal voraus – doch sie glaubte ihm damals kein Wort

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik haben eine schicksalhafte Liebe
© IMAGO / Bruno Press

Wahrsager sagte Kronprinzessin Mary die Zukunft voraus

Was für eine unglaubliche Geschichte! Das Treffen von Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary  war kein Zufall – das hat die schöne Brünette in seiner Biografie „Under Bjaelken“ verraten.

Mit 28 Jahren besuchte die gebürtige Australierin einen Flohmarkt. Spontan entschied sich Mary  dort zu einem Wahrsager zu gehen. Dieser breitete dann die Tarotkarten vor ihr aus, um in ihre Zukunft zu blicken. Was der Wahrsager ihr dann prophezeite, ist wirklich unfassbar.

Sie nahm die Prophezeiung nicht ernst

Der Wahrsager sagte Kronprinzessin Mary voraus, dass sie für einen Mann ihren Traumjob aufgeben würde. Außerdem erklärte er der jungen Frau, dass ihr Zukünftiger ein berühmter Europäer sein werde.

Kronprinzessin Mary nahm die Prophezeiung allerdings nicht ernst. „Ich bin dann gegangen und dachte mir: ,Das war lustig, aber weiter nichts’”, erinnert sich die vierfache Mutter in der Biografie ihres Mannes.

Kronprinzessin Mary traf Kronprinz Frederik in einer Bar

Im Jahr 2000 führten Kronprinz Frederik dann die Olympischen Spiele nach Australien. In der Bar „Slip Inn“ lernte er dann die junge Mary Donaldson kennen. Wer er war, wusste sie nicht. Der Thronfolger hatte sich ihr lediglich als „Fred“ vorgestellt. Es funkte. Für ihn gab die Brünette dann tatsächlich ihren Traumjob auf und siedelte nach Europa um. Nachdem sie erst in Paris Englischunterricht gegeben hatte, siedelte Mary 2002 nach Dänemark um und arbeitete in einem Softwareunternehmen.

Am 8. Oktober 2003 verlobten sich Kronprinz Frederik und Mary Donaldson dann offiziell. Das Paar heiratete am 14. Mai 2004 und bekam vier wundervolle Kinder. Und in wenigen Tagen wird Mary an der Seite des „berühmtes Europäers“ zur neuen Königin von Dänemark. Wenn das nicht Schicksal ist.

Anzeige

Weitere News der Royals