Artikel teilen

Kronprinzessin Mette-Marit genießt die Weihnachtszeit

Kronprinzessin Mette-Marit genießt die Weihnachtszeit. Gemeinsam mit ihrer Familie zeigt sich die Norwegerin nun in einem neuen Video.

Kronprinzessin Mette-Marit und Familie

Kronprinzessin Mette-Marit genießt die besinnliche Weihnachtzeit mit ihrer Familie. © detnorskekongehus

Norwegische Royals wünschen frohe Weihnachten

Die norwegische Königsfamilie hat ein neues Video veröffentlicht. Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon sitzen mit ihren Kindern Prinzessin Ingrid-Alexandra und Prinz Sverre Magnus gemeinsam am Tisch und basteln Weihnachtsdekorationen.

„Worauf freut ihr euch am meisten dieses Weihnachten?“, fragt Kronprinz Haakon seine Familie. „Ich kann es kaum erwarten, dass es schneit und man Skifahren kann“, antwortet Prinzessin Ingrid Alexandra. Kronprinzessin Mette-Marit freut sich dagegen am meisten darauf, mit ihrer Mutter und ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Die 47-Jährige zeigt sich in dem kurzen Clip sogar stellenweise sogar mit Brille.

Am Ende darf Prinz Sverre Magnus dann noch eine der langen Kerzen auf dem Adventskranz anzünden und die norwegische Königsfamilie wünscht einstimmig „Frohe Weihnachten“.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Auch Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip hatten am Sonntag ein Advents-Video mit ihren Söhnen veröffentlicht.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü