Kronprinzessin Victoria: Enthüllt! Hier feierte sie Silvester

Kronprinzessin Victoria verbrachte ihren Urlaub angeblich mit deutschen Promis im luxuriösen Kitzbühel. Das plauderte nun ausgerechnet Comedian Oliver Pocher aus.

Kronprinzessin Victoria war Silvester in Österreich
Ob Victoria von Schweden wohl zum Skifahren nach Österreich reiste? Die Pochers berichten, dass es dafür zu warm war und kaum Schnee lag. „Ich brauchte meine Skisachen gar nicht auspacken“, erzählt Amira. © Michael Campanella/Getty Images

Oliver Pocher lüftet Urlaubsgeheimnis von Kronprinzessin Victoria

Offiziell befindet sich Kronprinzessin Victoria noch in den Winterferien. Erst am Sonntag (8. Januar) hat die 45-Jährigen ihren ersten offiziellen Termin in diesem Jahr. Wo die Thronfolgerin die vergangenen Tage verbrachte, wollte das Königshaus nicht verraten und pochte auf die Privatsphäre der zweifachen Mutter. Doch nun entlarvt ausgerechnet ein deutscher Comedian den geheimen Aufenthaltsort der Schwedin.

In ihrem gemeinsamen Podimo-Podcast „Die Pochers“ plaudern Amira und Oliver Pocher über ihren Winterurlaub. Sie verbrachten den Jahreswechsel im Promi-Hotspot Kitzbühel. Silvester feierten sie im angesagten Bio- und Wellnesshotel „Stangelwirt“. Dort trafen die Wahl-Kölner auch auf einige Prominente.

Oliver und Amira Pocher trafen Victoria von Schweden
Amira und Oliver Pocher feierten mit Victoria von Schweden ins neue Jahr. Das erzählen die TV-Stars in ihrer aktuellen Podcast-Folge. Da die künftige Königin inzwischen abgereist sein dürfte, verursachten die Pochers mit ihrer Enthüllung zumindest kein Sicherheitsproblem. © Joshua Sammer/Redferns

Victoria von Schweden feierte laut Pocher Silvester in Kitzbühel

Zunächst erzählen die Pochers, dass sie die Sänger Peter Maffay und Rea Garvey in Kitzbühel getroffen haben. Und auch Fußballstar Michael Ballack und TV-Star Jakob Lundt wollen sie unter den Gästen im Stanglwirt erkannt haben. Dann kommen der 44-Jährige und die „Prominent“-Moderatorin auch auf Kronprinzessin Victoria zu sprechen. „Silvester haben wir neben Victoria von Schweden gefeiert“, enthüllt Oliver Pocher im Podcast. „Sie war am Nebentisch. Die hat da gefeiert… Es sind wirklich alle da.“

Ob Prinz Daniel seine Ehefrau Kronprinzessin Victoria begleitet hat, verrät der Comedian nicht. Dass er überhaupt öffentlich ausplaudert, wo die Thronfolgerin Silvester verbracht hat, dürfte dem Königshaus nicht gefallen. Aber der TV-Star ist nun einmal nicht dafür bekannt, öffentlich hinter dem Berg zu halten.

Zu viel Schickimicki in Kitzbühel

So monierte Pocher auch zu viel Schickimicki in Kitzbühel. Die meisten würden ihren Luxus zu sehr zur Schau stellen. Und auch über „zu viel Botox“ der Gäste klagte der gebürtige Hannoveraner. „Grundsätzlich kann ich jedem empfehlen: Wer nicht den neuesten Gucci-Anzug anhat und eine Sonnenbrille anhat, sollte gar nicht erst zum Frühstücks-Buffet gehen. Das gehört einfach auch dazu. Wenn du vorher nicht schon eine halbe Stunde in der Maske warst, um dir ein Käsebrot zu holen, bist du da falsch aufgehoben“, lästert er im Podcast.

Für Oliver Pocher und seine Familie endete der Urlaub weniger glücklich. Seine 12-jährige Tochter landete in der Notaufnahme. „Sie hatte Magenkrämpfe bis zum Anschlag“, erzählt der 44-Jährige. Diagnose: Salmonellenvergiftung!  „Wo auch immer man Salmonellen herbekommt, das ist auch sehr interessant“, wunderte sich Oliver Pocher. „So oft war sie ja nicht außerhalb essen“, fügte seine Frau Amira Pocher hinzu. „Aha!“, entgegnete der Komiker in seinem gewohnten spitzen Ton. Ob sich auch Kronprinzessin Victoria in ihrem Urlaub so viel Pech hatte, wissen wir nicht.

Anzeige

Weitere News der Royals