Kronprinzessin Victoria und Daniel kuscheln die bösen Gerüchte weg

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel müssen sich mit Scheidungsgerüchten herumplagen. Nun zeigen die schwedischen Royals, was wirklich an dieser Geschichte dran ist.

Scheidung bei Victoria und Daniel?
Victoria und Daniel von Schweden versprühen gute Laune im Theater. © Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel stehen angeblich vor der Scheidung

Ein schwedisches Online-Magazin macht Kronprinzessin Victoria das Leben schwer. „Stoppa Pressarna“ berichtet nämlich seit Monaten über eine schwere Ehekrise der Thronfolgerin. Prinz Daniel soll die 44-Jährige bitter enttäuscht haben – behauptet das Magazin. Zudem sollen seine schweren Stimmungsschwankungen die Ehe vergiften. Sogar von Scheidung ist die Rede. Normalerweise reagiert der Hof nicht auf solche Gerüchte. Schließlich werden jeden Tag Dinge über die Royals geschrieben, die nicht stimmen. Doch nun sah sich das Königshaus gezwungen, zu reagieren. „Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung“, erklärte Informationschefin Margareta Thorgren gegenüber „Dana Press“.

Victoria und Daniel kuscheln Gerüchte weg
Sieht so ein Paar kurz vor der Trennung aus? Die Royals zeigen sich innig. © Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna

Schwedische Royals kuscheln die Gerüchte weg

Und Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel? Sie haben bisher nicht persönlich auf die Gerüchte reagiert. Das Paar hat sich entschieden, einfach Bilder sprechen zu lassen. Am Donnerstag besuchten die Royals ein Theater in Stockholm, um sich die Vorführung „Mammorna“ anzusehen. Beide suchten immer wieder die Nähe des Anderen, Prinz Daniel legte sanft seinen Arm auf Victorias Rücken. Auch beim gemeinsamen Gruppenfoto zeigen sich die Schweden innig. Sieht so wirklich ein Paar aus, das kurz vor der Scheidung steht? In dem Fall sagen wohl Bilder mehr als tausend Worte.

Zumindest äußerlich lassen sich Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ihr Glück nicht kaputtmachen. Was die bösen Schlagzeilen innerlich mit ihnen machen, kann keiner sagen. Doch einen Lichtblick gibt es. Bald gibt es für die Royals gleich zwei Anlässe zur Freude. Prinzessin Estelle feiert am 23. Februar ihren 10. Geburtstag. Nesthäkchen Prinz Oscar wird am 2. März sechs Jahre alt.

Anzeige

Weitere News der Royals