Artikel teilen

Kronprinzessin Victoria und Familie grüßen zum 1. Advent

Kronprinzessin Victoria und ihre Familie grüßen zum 1. Advent. Doch die anderen Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar stimmen sorgenvoll.

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel mit Söhnchen Oscar und Prinzessin Estelle

Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel mit Söhnchen Oscar und Prinzessin Estelle genießen einen gemütlichen Adventsbeginn. © Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna / Sara Friberg

Kronprinzessin Victoria und ihre Lieben grüßen zum Advent

Das sieht aber gemütlich aus! Kronprinzessin Victoria und ihre Familie grüßen ihre Landsleute zum 1. Advent. Dafür haben die schwedischen Royals extra ein kleines Video aufgenommen, das heute in den sozialen Medien veröffentlicht wurde. Dabei fallen einige Details auf.

Der Kaminofen versprüht Wärme, die erste Kerze vom Adventskranz brennt und Tannenduft liegt in der Luft – die schwedische Königsfamilie weiß, wie man es sich kuschelig macht. Die heimlichen Stars sind aber die Kinder.
[borlabs-cookie id=”instagram” type=”content-blocker”]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kungahuset ?? (@kungahuset)

[/borlabs-cookie]

Besinnliche Weihnachtsstimmung auf Schloss Haga

Prinz Oscar zeigt sich mit glatt gegelten Haaren und im Lebkuchen-Anzug. Freundlich, und dieses Mal gar nicht grummelig, lächelt der Vierjährige in die Kamera. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel wird von Jahr zu Jahr niedlicher.

Das hat er mit seiner Schwester gemeinsam. Denn auch Prinzessin Estelle sieht wieder besonders süß aus. Die Achtjährige trägt ein schwarzes Samtkleid und dazu kleine Zöpfe. Familienhund Rio hat sich ganz dicht an Prinzessin Estelle geschmiegt, offenbar sind die beiden schon ziemlich beste Freude. Kronprinzessin Victoria und ihre Familie hatten den Cavapoo im Frühjahr adoptiert.

Fotos sollen Volk beruhigen

Doch hinter diesem Foto steckt mehr als nur ein netter Adventsgruß. Er soll das schwedische Volk vermutlich auch beruhigen. Nachdem Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip positiv auf Covid-19 getestet wurden, machten sich viele Schweden Sorgen, dass auch Prinz Daniel sich angesteckt haben könnten. Durch seine Nierentransplantation gilt der 47-Jährige als Risikopatient. Auf den Fotos wirkt Prinz Daniel fit und bei bester Laune – Entwarnung gelungen.

Prinzessin Estelle

Was ist nur mit Estelle los? Die zierliche Prinzessin wirkte in den letzten Monaten öfter erschöpft. © HRH Die Kronprinzessin

Prinzessin Estelle wirkt erschöpft

Die weiteren Fotos von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar stimmen dagegen sorgenvoll. Beim Adventskranzbinden wirken die Kinder von Kronprinzessin Victoria müde und erschöpft. Es wirkt fast so, als könnten sie kaum ihre Augen aufhalten. Das Lächeln von Prinzessin Estelle erscheint zudem etwas gequält.

Fand das Shooting etwa so früh am morgen statt oder steckt doch mehr dahinter? Darüber lässt sich nur spekulieren. Man kann nur hoffen, dass es sich lediglich um eine Momentaufnahme handelt und es den Kindern von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel gut geht.

Prinz Oscar von Schweden

Auch Prinz Oscar wirkt ein wenig blass um die Nase. © HRH Die Kronprinzessin 

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü