Artikel teilen

Kronprinzessin Victoria: Urlaub mit Daniel und den Kindern im Eishotel

Kronprinzessin Victoria hat sich für ein ungewöhnliches Urlaubsziel entschieden. Mit Prinz Daniel und den Kindern ging es für ein Wochenende ins Eishotel.

Schwedische Royals: Kronprinzessin Victoria

Familienurlaub mal anders: Kronprinzessin Victoria und ihre Lieben machten einen Kurztrip in den Norden Schwedens. Dort übernachteten sie in einem Eishotel. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Kronprinzessin Victoria und Familie schlafen im Eishotel

Die meisten Menschen sehnen sich nach einem ausgedehnten Sommerurlaub. Endlich wieder am Strand liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – das wär’s! Kronprinzessin Victoria zieht es dagegen in die Kälte. Mit ihrer Familie machte die Thronfolgerin nun einen Kurzurlaub ins nordschwedischen Jukkasjärvi. Dort nächtigen die Royals in dem Eishotel, das Prinz Carl Philip mitgestaltet hat. Die Räume bestehen komplett aus Eis und Schnee. Die Temperaturen liegen zwischen – 5 und – 7 Grad. Damit man nicht erfriert, muss man sich dicke Winterkleidung anziehen. Geschlafen wird in warmen Schlafsäcken, die bis zu – 25 Grad aushalten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ICEHOTEL Sweden (@icehotelsweden)

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar machten Hundeschlittenfahrt

Das „Ice Hotel Sweden“ veröffentlichte ein Foto seines royalen Besuchs. Es zeigt Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, wie sie auf einem Eisblock sitzen. Um die kalten Temperaturen abzuwehren, tragen sie dicke Winterkleidung und Mützen. Um sie herum sind außergewöhnliche Eisskulpturen zu sehen. Blumen und Sträucher wurden in Eisblöcken eingefroren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ICEHOTEL Sweden (@icehotelsweden)

 

Am vergangenen Wochenende hatten wir das Vergnügen, die schwedische Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar im Icehotel zu begrüßen“, schreibt das Hotel auf seiner Instagram-Seite. „Am Wochenende genossen sie das arktische Leben mit Hundeschlittenfahrten, Eisskulpturen und einer Übernachtung, umgeben von zauberhafter Eiskunst in der von Prinz Carl Philip, dem Bruder der Kronprinzessin, und Oscar Kylberg gestalteten Design-Suite ,Ein Sommernachtstraum’“. Trotz klirrender Kälte hatten die Royals offenbar viel Spaß. Vielleicht muss es ja doch nicht immer der Strandurlaub sein …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ICEHOTEL Sweden (@icehotelsweden)

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü