Lady Amelia Spencer: Dianas Nichte hat geheiratet

Lady Amelia Spencer hat ihre große Liebe Greg geheiratet. So romantisch war die Hochzeit in Südafrika.

Lady Amelia Spencer feiert Hochzeit
Lady Amelia Spencer ist die Cousine von Prinz William und Prinz Harry. © David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Natural Diamond Council Ltdad

Lady Amelia Spencer heiratet ihren Langzeitfreund Greg Mallett

Sie hat ja gesagt! Lady Amelia Spencer hat ihren Freund Greg Mallett in Südafrika geheiratet. Seine Liebe hatte das Paar zuvor lange geprüft. Das Model und der Personaltrainer sind bereits 13 Jahre liiert, fast drei davon verlobt.

Die Trauung fand ganz romantisch auf einem Berggipfel in der Nähe von Kapstadt statt. Die Tochter von Charles Spencer und seiner Ex-Frau Victoria ist in Südafrika aufgewachsen. „Es bedeutet so viel, hier zu heiraten“, sagte die 30-jährige Braut dem „Hello!“-Magazin. „Die glücklichsten Momente von Greg und mir als Paar sind hier passiert. Jetzt ist [dieser Ort ] noch besonderer.“ Und der Bräutigam schwärmt: „Ich habe seit 14 Jahren davon geträumt, Amelia beim Gang zum Altar zuzuschauen.“

Fotos von der Hochzeit gibt es derzeit noch nicht. Die Bilder wurden exklusiv an das „Hello!“-Magazin verkauft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Greg Mallett (@gregmallett)

War Charles Spencer nicht bei der Hochzeit seiner Tochter?

Details über die Hochzeit gibt es derzeit wenig. Jedoch hat Lady Amelia Spencer bestätigt, dass ihre Zwillingsschwester Lady Eliza, ihre ältere Schwester Lady Kitty und ihr Bruder Samuel bei dem Jawort dabei waren.

Lady Amelia Spencer, Lady Kitty Spencer und Lady Eliza Spencer
V.l.n.r: Lady Amelia Spencer, Lady Kitty Spencer und Lady Eliza Spencer. © David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for NoMad London

Über ihren Vater, Earl Spencer, hat die 30-Jährige dagegen kein Wort verloren. Deswegen wird spekuliert, ob der Bruder von Prinzessin Diana die Hochzeit seiner Tochter verpasst hat. Wie „The Mail“ berichtet, war Charles Spencer nicht eingeladen. Auch bei der Hochzeit von Lady Kitty im Jahr 2021 fehlte der 58-Jährige. Der Earl soll damals wegen einer schmerzhaften Schulterverletzung ausgefallen sein. Ob Prinz Harry und Prinz William die Hochzeit ihrer Cousine Amelia besuchten, ist derzeit unklar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelia Spencer 🤍 (@ameliaspencer15)

Anzeige

Weitere News der Royals