Ari Behn: Tochter Leah meldet sich zu Wort

Ari Behn hat sich vor zwei Wochen das Leben genommen. Nun meldet sich seine Tochter Leah Behn zu Wort und entschuldigt sich bei ihren Fans.

 Ari Behn verübte am 25. Dezember 2019 Selbstmord. Seine Tochter Leah meldet sich nun bei Instagram.  © picture alliance/IBL Schweden
Ari Behn verübte am 25. Dezember 2019 Selbstmord. Seine Tochter Leah meldet sich nun bei Instagram. © picture alliance/IBL Schweden

Tochter von Ari Behn entschuldigt sich bei Fans

Der Schmerz sitzt immer noch tief. Seit dem Selbstmord von Ari Behn ist die norwegische Königsfamilie immer noch wie gelähmt. Zu groß ist die Trauer über den Tod des Familienvaters. Einfach so weitermachen wie bisher? Fast undenkbar. Deswegen hatten sich Prinzessin Märtha Louise und ihre drei Töchter auch erst einmal zurückgezogen.

Doch nun meldet sich Leah Behn zu Wort. Die Schülerin hat Freude an MakeuUp und gibt bei Instagram Schmink-Tipps. Nach dem Tod ihres Vaters wurde es ruhiger auf ihrer Social-Media-Seite. Deswegen hat sich die junge Norwegerin jetzt bei ihren Fans entschuldigt. „Hallo Leute, sorry, dass ich so lange weg war, aber in meiner Familie ist eine Tragödie passiert. Ich war wirklich am Boden zerstört und habe mir viel Zeit mit den Menschen, die ich liebe genommen“, schreibt die 14-Jährige in ihren Instastories. Für diese Pause haben ihre Fans natürlich Verständnis.

Kurz nach dem Tod erschienen von Leah Behn noch Beiträge im Internet. Aber möglicherweise waren diese mit einem Programm zur späteren Veröffentlichung terminiert worden.

Leah Behn macht wieder Schmink-Videos

Die Enkelin von Königin Sonja und König Harald verspricht ihren 7000 Followern nun wieder aktiver im Netz zu sein. „Ich bin jetzt zurück, um wieder Videos zu veröffentlichten. Bald werde ich ein Video posten“, schrieb die zweitälteste Tochter von Ari Behn. Kurze Zeit später erschien auf ihrem Instagram-Kanal tatsächlich ein neues Schmink-Tutorial. Frech lächelt die 14-Jährige in die Kamera, ihren Kummer sieht man ihr nicht an.

Zum Alltag zurückzukehren ist für die Kinder von Ari Behn sicher nicht einfach. Doch manchmal ist Ablenkung der beste Weg, um mit Trauer umzugehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Alle Themen rund um Ari Behn:

Ari Behn: Jetzt spricht seine Freundin

Königin Sonja: Ari Behns Tod weckt traurige Erinnerungen

Ari Behn: Kronprinz Haakon rettete ihm einst das Leben

Ari Behn: So emotional war seine Trauerfeier

Anzeige

Weitere News der Royals