Artikel teilen

Lilibet Diana: Neue Fotos von Harrys und Meghans Tochter

Lilibet Diana feierte vor wenigen Tagen ihren ersten Geburtstag. Nun gibt es zuckersüße Fotos von Harrys und Meghans Tochter.

Foto von Lilibet Diana im Gras

An Weihnachten gab es ein Bild von Lilibet Diana, das sie im Profil zeigte. Nun können sich die Fans an diesem Bild erfreuen. © Misan Harriman

Bilder von Lilibet Diana machen Fans happy

Auf diese Bilder haben wir gewartet! Am Montagabend wurden neue Fotos von Lilibet Diana veröffentlicht. Zwar feierte die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits am 4. Juni ihren ersten Geburtstag, aber offenbar wollten sie Queen Elizabeth nicht die Show stehlen und warteten mit der Veröffentlichung. Das erste Bild zeigt Lili im Gras sitzend. Sie trägt ein hellblaues Kleid und eine Schleife im Haar. Entstanden ist das Foto während ihrer Geburtstagsfeier. Prinz Harry und Herzogin Meghan richteten ein kleines Picknick für ihre Tochter im Hinterhof von Frogmore Cottage aus. Auf der Gästeliste standen einige enge Freunde und Teile der Familie.

Optisch kommt Lilibet Diana ganz nach ihrem Papa. Mit den roten Haaren und den blauen Augen sieht die Einjährige aus wie Prinz Harry im gleichen Alter. Auch er hat die roten Haare der Spencer-Familie geerbt. Die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten. Alle sind ganz vernarrt in die Enkelin von Prinzessin Diana.

Herzogin Meghan mit Tochter Lilibet Diana

Herzogin Meghan zeigt sich auf dem Schwarz-Weiß-Bild ganz natürlich ohne Schminke. © Misan Harriman

Herzogin Meghan und Prinz Harry bedanken sich

Auch das zweite Foto ist auf der Geburtstagsfeier von Lili entstanden. Herzogin Meghan hält ihr Mädchen auf dem Arm. Bei der Frau und den zwei kleinen Mädchen handelt es sich um Camilla Harriman und ihre Töchter. Sie ist mit Misan Harriman, dem Fotografen der Bilder verheiratet. Der Freund der Sussexes machte auch schon die Bilder zur Schwangerschaftsverkündigung. „Es so ein Privileg, den 1. Geburtstag von Lilibet mit meiner und ihrer Familie zu feiern! Freude und Kinderschminken rundum“, schrieb Misan Harriman zu den Bildern bei Instagram.

Neben dem Geburtstag ihrer Tochter gab es für Prinz Harry und Herzogin Meghan noch einen Grund zur Freude. Fans haben sich zusammengetan, um in Lilis Namen zu spenden. Die Sussexes waren „erstaunt zu erfahren, dass Menschen auf der ganzen Welt ihr zu Ehren Spenden in Höhe von über 100.000 US-Dollar an die World Central Kitchen (WCK) geleistet haben“, erklärte der Sprecher des Paares und richtete ihren Dank aus. WCK verteilt Mahlzeiten in Krisenregionen.

Inzwischen sind Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihren Kindern wieder in Montecito. Ob es hinter den Schlossmauern eine Annäherung mit der Königsfamilie gab, ist bisher nicht bekannt.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü