Anzeige

Louis Ducruet & Marie enthüllen Babygeschlecht

Louis Ducruet und seine Frau haben das Geschlecht ihres ungeborenen Babys enthüllt. Ihr Hund Pancake übernahm dabei eine wichtige Aufgabe.

Marie und Louis Ducruet enthüllen Babygeschlecht
Louis Ducruet und Marie sind seit 2012 ein Paar. 2019 wagten sie den Gang vor den Traualtar. © Stephane Cardinale – Corbis/Corbis via Getty Images)

Marie Ducruet ist schwanger mit dem ersten Kind

Die Freude ist riesig! Am 23. November enthüllten Louis Ducruet und seine Frau Marie, dass sie ein Kind erwarten. Um die Neuigkeit zu verkünden, ließ sich das Paar eine besonders süße Idee einfallen. Sie veröffentlichten ein gemeinsames Foto mit ihrem Hund Pancake. „Bald ein großer Bruder“ stand auf seinem Shirt. Für die beiden Monegassen ist ihr Hund nämlich wie ein Familienmitglied. Auch bei ihrer Hochzeit im Jahr 2019 war der gerettete Rüde aus Rumänien selbstverständlich dabei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Louis Ducruet (@louisducruet)

Marie und Louis Ducruet freuen sich auf ein Mädchen

Nun haben die beiden Monegassen der Welt auch verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat. Auf einer sogenannten Gender-Reveal-Party („Geschlechtsenthüllungsfeier“) lüfteten sie das Geheimnis. Vorab baten sie Freunde und Familie, sich entweder Blau oder Rosa anzuziehen. Dadurch sollten sie symbolisch ihren Tipp abgeben, welches Geschlecht das Baby haben wird. Prinzessin Stephanie setzte offenbar auf einen Jungen. Die Mutter von Louis Ducruet erschien nämlich Babyblau.

Am Ende hatte Pancake die wichtige Rolle, das Babygeschlecht zu enthüllen. Die niedliche Fellnase hatte rosa Luftballons an seinem Hundejackett festgebunden und stürmte damit unter lautem Jubel auf Marie und Louis zu. Die Monegassen freuen sich also auf ein kleines Mädchen. Einen Hinweis darauf lieferte die 29-Jährige bereits beim Nationalfeiertag im November. Die Bankett- und Kongresskoordinatorin trug einen rosafarbenen Mantel. Wann das kleine Mädchen zur Welt kommen soll, verrät das Paar bisher nicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Ducruet (@marieducruet)

Anzeige

Neueste Beiträge