Artikel teilen

Marie Ducruet ist schwanger – Prinzessin Stephanie wird Oma

Marie und Louis Ducruet erwarten ein Baby! So süß haben der Sohn von Prinzessin Stephanie und seine Frau die Schwangerschaft verkündet.

Marie Ducruet schwanger

Vor einer Woche konnte man den Babybauch von Marie Ducruet schon erahnen. © David Niviere/PLS Pool/Getty Images)

Marie Ducruet ist schwanger

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, nun ist es offiziell! Marie und Louis Ducruet erwarten ihr erstes Kind. Bei Instagram verkündete das Paar die Schwangerschaft der 29-Jährigen auf zuckersüße Weise. Die Monegassen veröffentlichten ein gemeinsames Foto mit ihrem geliebten Hund Pancake. Der aus Rumänien gerettete Rüde trägt ein Shirt mit den Worten „Soon to be Big Brother“ also „Bald großer Bruder“. Dazu schreiben Louis und Marie Ducruet: „Ein neues Abenteuer beginnt bald.“ Prinzessin Stephanie von Monaco wird also bald zum ersten Mal Oma!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Louis Ducruet (@louisducruet)

Prinzessin Stephanie wird Oma

Prinzessin Stephanie (r.) wünscht sich schon lange Enkelkinder. Nun machen Louis und Marie sie zur Oma. © Pascal Le Segretain/Getty Image

Anzeige:

Louis Ducruet träumt von einer großen Familie

Schon länger wird über eine Schwangerschaft von Marie Ducruet spekuliert. Am monegassischen Nationalfeiertag zeigte sich die Schwiegertochter von Prinzessin Stephanie mit kleinem Bäuchlein. Noch dazu strahlte die Bankett- und Kongressorganisatorin über das ganze Gesicht. Auf ihrer Instagram-Seite häuften sich deswegen bereits die Glückwünsche. Ihre Follower waren sicher, dass die 29-Jährige ihr erstes Baby erwartet. Sie sollten recht behalten.

Das Paar hatte 2019 in Monaco geheiratet. Der Traum einer gemeinsamen Familie bestand von Anfang an. Das Paar wollte sich jedoch Zeit lassen. „Louis hat mir schon seit mehreren Jahren von seinem Wunsch erzählt, Vater zu werden. Ich bin noch nicht ganz bereit. Ich möchte noch etwas warten, aber vielleicht nächstes Jahr?“, sagte Marie Ducruet noch im April.

Nun kam der Klapperstorch offenbar doch schneller als erhofft. Bei einem Kind soll es nicht bleiben. „Ich möchte idealerweise drei oder vier Kinder haben. Eine große Familie nach meinem Vorbild zu gründen, wäre für mich ein wahres Glück“, sagte Louis Ducruet der „Point de Vue“.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü