Marie Ducruet zeigt stolz ihren Babybauch

Marie Ducruet erwartet ihr erstes Kind. Nun zeigt die Ehefrau von Louis Ducruet stolz ihren Babybauch.

Marie Ducruet und Louis Ducruet erwarten ihr erstes Kind
Louis und Marie Ducruet sind seit 2019 verheiratet. Nun freuen sich der Neffe von Fürst Albert und seine Gattin auf ihr erstes Kind. © Arnold Jerocki/Getty Images

Marie Ducruet bedankt sich mit Babybauchfoto

Das Glück ist ihr anzusehen. Bei Instagram veröffentlichte Marie Ducruet ein Foto von ihrem wachsenden Babybauch. Sanft lächelt die Monegassin in die Kamera, während sie ihre Hände auf dem Bauch abstützt. Dazu schreibt die Frau von Louis Ducruet: „Auf Wiedersehen Zwanziger, herzlich willkommen großer Bauch. Ich danke euch allen für eure Geburtstagswünsche.“ Am 28. Dezember feierte Marie Ducruet nämlich ihren 30. Geburtstag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Ducruet (@marieducruet)

Unter dem Beitrag finden sich zahlreiche Geburtstagswünsche. Camille Gottlieb gratulierte ihrer Schwägerin ebenfalls. „Glücklichen Geburtstag an die schönste Schwester der Welt“, schrieb die 24-Jährige in ihren Insta-Stories und veröffentlichte gemeinsame Fotos. Es wird deutlich, wie gut sich die beiden Monegassinnen verstehen.

Camille Gottlieb und Marie Ducruet
Camille Gottlieb liebt ihre Schwägerin Marie wie eine Schwester. © instagram.com/camillerosegottlieb/

Louis Ducruet und seine Frau erwarten eine Tochter

Babyglück im Fürstentum Monaco. Im November hatte Marie Ducruet ihre erste Schwangerschaft verkündet. Auch das Babygeschlecht ist inzwischen bekannt. Louis Ducruet und seine Frau erwarten ein Mädchen. Gemeinsam mit Freunden und Familie hatten sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys auf einer sogenannten „Gender-Reveal-Party“ enthüllt. Familienhund Pancake hatte die wichtige Rolle, das Babygeschlecht zu offenbaren. Der Rüde hatte rosa Luftballons an seinen Hundejackett gebunden und stürmte damit unter lautem Jubel auf Marie und Louis zu.

Bei Prinzessin Stephanie von Monaco ist die Vorfreude groß. Für die 57-Jährige wird es nämlich das erste Enkelkind. Ihre beiden anderen Kinder Pauline Ducruet und Camille Gottlieb sind weder verheiratet noch haben sie Nachwuchs. Doch wer weiß schon, was 2023 noch für schöne Überraschungen bereit hält …

Anzeige

Weitere News der Royals