Artikel teilen

Mary & Maxima: Hier sind die Accessoires der Blickfang

Beim Treffen von Kronprinzessin Mary und Königin Maxima waren die Accessoires die heimlichen Stars.

Königin Maxima und Kronprinzessin Mary

V.l.n.r.: Kronprinz Frederik, Kronprinzessin Mary, Königin Maxim und König Willem-Alexander. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik besuchen die Niederlande

Die Niederlande erfreut sich über hohen Besuch. Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik sind für zwei Tage zu Gast, um mehr über die dortige Energiewende und Gesundheitsversorgung zu erfahren. Ein Treffen mit den niederländischen Royals durfte da natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit Königin Maxima und König Willem-Alexander besuchten die Dänen ein Dinner in der Grote Kerk. Für die niederländische Königsfamilie ist die Kirche ein bedeutender Ort. Dort haben beispielsweise Königin Wilhelmina und Prinz Constantijn geheiratet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Kronprinzessin Mary auf das Königspaar traf, begrüßte sie beide mit einem tiefen Knicks. So schreibt es das Protokoll vor. Das ändert sich jedoch, sobald die 50-Jährige an der Seite von Kronprinz Frederik selbst zur Königin wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Die Accessoires der Royals sind der Star

Auffällig war, dass sich beide Frauen für einen ähnlichen Look entschieden haben. Trotz Sommerwetter wählten die gebürtige Australierin und die gebürtige Argentinierin dunkle Outfits. Kronprinzessin Mary entschied sich für ein Kleid von Temperley London. Den strukturierten Rockteil ließ die 50-Jährige offenbar kürzen. Denn eigentlich ist die rund 2000-Euro teure Robe bodenlang. Doch dann hätte man das Highlight des Outfits auch übersehen. Kronprinzessin Mary trug nämlich gelbe Satin-Pumps von Manolo Blahnik. Die Schuhe waren der Blickfang ihres Outfits.

Königin Maxima trug eine schulterfreie Robe von Carolina Herrera, wie „Modekoningin Maxima“ berichtet. Der besondere Hingucker ihres Looks war aber ebenfalls nicht das Kleid, sondern ihr Halsschmuck. Die 51-Jährige trug eine auffällige Perlenkette, deren Verschluss aus Diamanten besteht. Das Schmuckstück kann auch wahlweise als Armband getragen werden.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü