Norwegische Royals: Skandalfoto wirft Fragen auf

Die norwegischen Royals müssen den nächsten Skandal verkraften. Die Freundin von Marius Borg Høiby sorgt für unangenehme Schlagzeilen.

Prinzessin Ingrid Alexandra, Marius Borg Hoiby, Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit
Die norwegischen Royals: Marius Borg Høiby mit seiner Schwester Prinzessin Ingrid-Alexander, seiner Mutter Kronprinzessin Mette-Marit und seinem Stiefvater Kronprinz Haakon. © Rune Hellestad/Getty Images

Norwegische Royals müssen neuen Skandal verkraften

Im norwegischen Königshaus braut sich ein Sturm zusammen. Und wieder ist der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit darin verwickelt. Dieses Mal geht es jedoch nicht primär um Marius Borg Høiby, sondern um seine Freundin Nora Haukland. Seit 2022 sind der 26-Jährige und das Reality-Sternchen offiziell ein Paar. Doch auch diese Liebe scheint unter keinem guten Stern zu stehen.

Ein Foto sorgt in Norwegen nämlich für einen Skandal. Es zeigt die Influencerin Sophie Elise Isachsen, wie sie ein Spiegel-Selfie macht. Neben ihr steht eine Frau, die Nora Haukland zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Pikante: Die Brünette hält ein Tütchen mit einem mysteriösen weißen Pulver in der Hand. Was sich darin befindet? Vermutlich kein Backpulver. Inzwischen wurde das umstrittene Foto wieder gelöscht. In den sozialen Medien kursiert es jedoch noch immer. Weder Nora Haukland noch Sophie Elise Isachsen haben sich bisher dazu geäußert. Doch beide haben ihre Instagram-Accounts auf privat gestellt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angelika Wiese (@angelikawiese)

Freundin von Marius Borg Høiby gilt als umstritten

In Norwegen läuten nun die Alarmglocken. Auf wen hat sich Marius Borg Høiby da nur eingelassen? Auch ohne dieses Foto hielten vielen die „Love Island“-Gewinnerin für wenig standesgemäß. Dieser Skandal setzt dem Ganzen die Krone auf.

Zudem erinnern sich viele an die wilde Vergangenheit von Kronprinzessin Mette-Marit. Als junge Frau experimentierte die Blondine mit Drogen. In der Pressekonferenz zu ihrer Verlobung gab sie 2001 zu, „Grenzen des Akzeptierten“ überschritten zu haben. Die junge Mutter gestand: „Ich habe sehr ausschweifend gelebt und dafür teuer bezahlt.“

Welchen Preis ist Marius Borg Høiby bereit zu zahlen? Er scheint seine Freundin zumindest erst einmal aus der Schussbahn zu bringen. Wie „Se og Hør“ berichtet, ist das Paar zu einem gemeinsamen Urlaub nach Barbados aufgebrochen. Den beiden ist wohl mehr nach Sonnenschein als nach Sturm zumute.

Anzeige

Weitere News der Royals