Artikel teilen

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo besuchen Dior-Show

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo besuchten die Dior-Show der Fashion Week in Paris. Auch Lady Amelia Windsor gab sich die Ehre.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo bei Dior in Paris

Beatrice und Pierre Casiraghi sind Markenbotschafter von Dior. © picture alliance / abaca | ABACA

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo besuchen Dior-Show

Pärchenzeit in Paris. Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo besuchten am Montag (24. Januar) gemeinsam die Modenschau von Dior. Das Luxuslabel stellte seine neue Frühjahr-Sommer-Kollektion im Rodin Museum vor. Der Sohn von Prinzessin Caroline und seine Frau sind Dior sehr verbunden. Beide sind Markenbotschafter des französischen Labels.

Beatrice Borromeo trug einen doppelreihigen Blazer in Creme mit einem passenden Mini-Rock. Darin betonte sie perfekt ihre langen Beine. Das Outfit stammt natürlich von Dior. Dazu wählte sie Pumps in Nude und eine farblich passende Handtasche. In ihrem blonden Haar trug die gebürtige Italienerin eine schwarze Schleife. Pierre Casiraghi entschied sich für einen dunkelblauen Anzug aus der Männerkollektion.

Dior Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo

Verliebte Blicke – der Monegasse und seine Frau blicken sich tief in die Augen. © picture alliance / abaca | Zabulon Laurent/ABACA

Verliebte Blicke in Paris

Das Paar warf sich während des Termins immer wieder tiefe Blicke zu. Die Stadt der Liebe scheint auch auf Pierre und Beatrice eine positive Wirkung zu haben. Der Sohn von Prinzessin Caroline und die Journalistin sind seit 2008 ein Paar. Es funkte damals bei den Filmfestspielen von Cannes. Am 25. Juli 2015 folgte die standesamtliche Hochzeit in Monaco. Eine Woche später dann das kirchliche Jawort in Italien. Das Paar hat die Söhne Stefano (*2017) und Francesco (*2018).

Lady Amelia Windsor zeigt verrücktes Outfit

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi waren aber nicht die einzigen mit royaler Verwandtschaft. Auch Lady Amelia Windsor gab sich die Ehre. Ihr teilweise transparentes Kleid stammt ebenfalls von Dior. Das Model ist die Enkelin eines Cousins der Queen. Ebenfalls zur Dior-Show erschienen die Models Cara Delevingne und Natalia Vodianova, sowie die Schauspielerinnen Claie Foy und Rosamunde Pike. Aus Deutschland wurde Influencerin Caroline Daur gesichtet.

Lady Amelia Windsor

Amelia Windsor kam ebenfalls zur Fashion Week nach Paris. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Lewis Joly

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü