Prinz Christian mit einer blonden Prinzessin erwischt

Prinz Christian wurde nun mit einer blonden Prinzessin erwischt. Hat die Adelswelt etwa ein neues Traumpaar?

Prinz Christian von Dänemark mit Prinzessin Maria Chiara
© Patrick van Katwijk/Getty Images

Prinz Christian zeigt sich mit Prinzessin Maria Chiara

Monaco wurde am Wochenende wieder zum Treffpunkt für Formel-1-Fans. Auch Prinz Christian war in den Fürstenstaat gereist, um sich das Autorennen anzuschauen. Der Royal nahm mit Freunden in der Ehrenloge Platz. Ein Foto beweist nun, dass der 17-Jährige dort auch zwei blonde Prinzessinnen getroffen hat. Prinzessin Maria Carolina de Bourbon des Deux-Sicilies und ihre jüngere Schwester Prinzessin Maria Chiara waren ebenfalls vor Ort.

Ein Foto zeigt, wie Prinz Christian dicht neben Prinzessin Maria Chiara steht. Es wirkt auf den ersten Blick so, als würde die 18-Jährige ihre Hand auf seine Schulter legen. Doch in Wahrheit scheint es sich um die Hand seines Freundes zu handeln.

Prinz Christian und Maria-Chiara
©

Warum Christian und Prinzessin Maria Chiara wohl kein Paar werden

Das Foto sorgt nun für Furore. Sehen wir da etwa ein neues Traumpaar? ADELSWELT glaubt nicht daran. Und das nicht nur, weil Prinz Christian alles andere als begeistert schaut. Denn der Däne und die Prinzessin leben in unterschiedlichen Welten. Während der 17-Jährige die Öffentlichkeit meidet, sucht Maria Chiara das Rampenlicht. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie die ganze Welt an ihrem Leben teilnehmen, kennt die roten Teppiche dieser Welt in- und auswendig. Und während die 18-Jährige ein Jetset-Leben zwischen Rom, Monaco und Paris führt, drückt der Däne noch die Schulbank.

Will sie sich einen Prinzen angeln?

Auch ihre Mutter Prinzessin Camilla stellt ihr Leben gerne zur Schau. So erfuhr die Welt auch, dass der Clan Silvester 2021 mit Prinz Laurent und seiner Familie verbracht hat. Damals saß Maria Chiara eng bei Prinz Aymeric. Will sich da etwa jemand unbedingt einen Prinzen angeln? Es wäre wohl übertrieben, dies anhand von zwei Fotos zu schlussfolgern. Zudem sind die Adelsfamilien alte Bekannte. Prinzessin Maria Carolina und Prinzessin Maria Chiara de Bourbon des Deux-Sicilies besuchten schon als Kinder die Taufe von Christians Geschwistern Prinzessin Josephine und Prinz Vincent.
></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals