Artikel teilen

Prinz Felix: Enkel von Königin Margrethe trennt sich von Freundin

Prinz Felix und seine Freundin haben sich getrennt. Sein Bruder Prinz Nikolai schwebt dagegen immer noch auf Wolke sieben. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Prinz Felix: Trennung von Freundin

Königin Margrethe mit ihren Enkelsöhnen Prinz Nikolai (li.) und Prinz Felix (r.). © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Prinz Felix und Karen Bak sind kein Paar mehr

Prinz Felix und seine Freundin haben sich getrennt. Diese Nachricht hat die Presseberaterin seiner Mutter bestätigt. „Ich kann bestätigen, dass Prinz Felix nicht mehr in Karen Bak verliebt ist. Es ist völlig undramatisch, und sie sind immer noch gute Freunde“, erklärte Helle von Wildenrath Løvgreen gegenüber „BT“.

Im Juli 2021 hatte Prinz Felix seine Liebe zu Karen Bak offiziell gemacht. Die Beziehung schien ernst zu sein. Den Sommer darauf verbrachte das verliebte Paar sogar zusammen in Frankreich. Im Château de Cayx, dem Feriendomizil der dänischen Königsfamilie, machten sie gemeinsam Urlaub. Warum sich Prinz Felix und Karen Bak getrennt haben, ist nicht bekannt.

Prinz Nikolai und Freundin Benedikte

Cooles Paar: Prinz Nikolai und Benedikte Thoustrup. © picture alliance / Karin Törnblom | Karin Törnblom/TT

Anzeige:

Verlobungsgerüchte um Prinz Nikolai

Besser in der Liebe läuft es für den Bruder von Prinz Felix. Prinz Nikolai ist bereits seit mehreren Jahren mit Benedikte Thoustrup zusammen. Beide lernten sich in der Schule kennen. Die Turteltauben sind so unzertrennlich, dass die Blondine ihrem Prinzen sogar für sein Auslandssemester nach Paris folgte.

Kürzlich gab das Paar zudem sein Debüt auf dem roten Teppich. Gemeinsam besuchten der Enkel von Königin Margrethe und die 22-Jährige eine Veranstaltung der Luxusmarke Cartier in Stockholm. Der Unternehmertochter schien das Blitzlichtgewitter regelrecht zu genießen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bene (@benediktethoustrup)

Nach diesem Auftritt wird in Dänemark schon über eine Verlobung spekuliert. Beide tragen bereits identische Ringe, wie ein Instagram-Foto zeigt. Zumindest ein Enkel von Königin Margrethe hat Glück in der Liebe. Und Felix wird seine bessere Hälfte sicher auch noch finden.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü