Artikel teilen

Prinz François von Luxemburg: Die ersten Fotos des Royals

Babyglück bei den Royals in Luxemburg: Der Hof hat die ersten Fotos von Prinz François veröffentlicht. Diese Details fallen auf.

Erste Fotos von François von Luxemburg

Stéphanie von Luxemburg erholt sich noch von der Geburt. Doch die Erbgroßherzogin ist wohlauf. © StudioByC / Céline Maia

Stéphanie und Guillaume von Luxemburg zeigen ihren kleinen Prinzen

Es gibt Wunder, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. In Luxemburg hört das Wunder auf den Namen Prinz François. Der zweite Sohn von Guillaume und Stéphanie erblickte am Montag (27. März) das Licht der Welt.  Nun gibt es auch die ersten Bilder des kleinen Royals. „Der Erbgroßherzog und die Erbgroßherzogin freuen sich sehr, Ihnen die ersten Fotos von Prinz François zu zeigen“, heißt es auf den Social-Media-Kanälen der großherzoglichen Familie.

Das erste Familienfoto zeigt pure Liebe. Behutsam hält die Erbgroßherzogin ihren kleinen Jungen in den Armen und drückt ihm sanft einen Kuss auf die Stirn. Und auch Guillaume kann seinen Blick nicht von seinem Sohn lassen.

Francois von Luxemburg: Babyfotos

Prinz François ist erst drei Tage alt. Sein Kopf ist noch kleiner als die Hand seines Vaters. © StudioByC / Céline Maia

So süß ist Prinz François

Wie es scheint, ist Prinz François ein munteres Kerlchen. Denn im Gegensatz zu Prinz Charles hat der kleine Royal sein erstes offizielles Fotoshooting nicht verschlafen. Neugierig blicken seine kleinen Augen umher und beginnen die Welt zu entdecken. Auch optisch werden Unterschiede zwischen den Brüdern deutlich. Zwar haben beide braune Haare, doch die Augenpartie ist (noch) unterschiedlich.

Prinz Charles hat sein Brüderchern bereits kennengelernt. „Es war sehr schön zu sehen, wie Charles reagiert hat, als er hörte, dass der kleine François geboren wurde. Er war sehr warmherzig und hat sich sofort um ihn gekümmert“, berichtete Erbroßherzog Guillaume in einem Interview. Der frischgebackene Vater ist ebenfalls überglücklich. „Für uns ist es eine große Freude, ein so kleines Baby in unseren Armen halten zu können“, schwärmte der Thronfolger mit einem Lächeln in den Lippen. Und bald gibt es dann bestimmt das erste Familienfoto zu viert.

Geburt in Luxemburg: Fotos vom kleinen Royal

In der Thronfolge steht Prinz François hinter Vater und Bruder auf Platz drei. © StudioByC / Céline Maia

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü