Artikel teilen

,

Prinz George feiert Geburtstag – zuckersüßes Foto

Prinz George feiert diesen Freitag seinen 9. Geburtstag. Das neue Foto zeigt den zuckersüßen Royal strahlend am Strand.

Prinz George Geburtstag neues Foto

Prinz George strahlt auf seinem neuen Geburtstagsfoto. © Duke and Duchess of Cambridge / Instagram

Prinz George feiert 9. Geburtstag

Happy Birthday, kleiner Prinz! George von Cambridge feiert an diesem Freitag seinen neunten Geburtstag. Wie es der Tradition entspricht, hat der Palast aus diesem Anlass ein neues Foto des kleinen Royals veröffentlicht. Das Bild zeigt den Sohn von Herzogin Kate und Prinz William am Stand. Das Foto entstand anfangs des Monats im Familienurlaub in Großbritannien. Fröhlich lächelt Prinz George in die Kamera, zeigt ein herzliches Lächeln. Auf dem neuen Foto trägt der Adelsspross ein hellblaues Polohemd.

Wie „Hello“ berichtet, war es wieder Herzogin Kate, die ihren Sohn ablichtete. Die passionierte Fotografin zückt regelmäßig die Kamera, um ihre Kinder ins rechte Licht zu rücken. Zu dem Foto heißt es: „George wird 9.“ Die Fans sind begeistert von dem zuckersüßen Bild. Innerhalb weniger Minuten fanden sich unter dem Beitrag schon Hunderte Glückwünsche.

Diese Geburtstagstradition ist Herzogin Kate wichtig

Doch wie feiert Prinz George eigentlich seinen Ehrentag? Genaue Details verrät der Palast nicht. Die Geburtstage der royalen Sprösslinge sind privat. Doch es gibt einen Brauch, der Herzogin Kate viel bedeutet. Die Nächte vor den Geburtstagen ihrer Kinder verbringt die dreifache Mutter in der Küche. Sie backt die Geburtstagsrotten ihrer Kinder nämlich immer selbst.

„Es ist zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich bis Mitternacht mit lächerlichen Mengen Kuchenmischung und Zuckerguss aufbleibe und viel zu viel mache. Aber ich liebe es“, plauderte Herzogin Kate 2019 gegenüber Star-Köchin Mary Berry aus. „Ich liebe es, Kuchen zu backen.“ Und sicher darf sich auch Prinz George  wieder über einen selbst gebackenen Kuchen von Mama freuen. Auch interessant: Prinz George: Kuriose Fakten über den Royal

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü