Artikel teilen

,

Prinz George: Er hängt gerne vor der Glotze!

Papa William hat jetzt verraten, was sein Sohn George gerne im Fernsehen schaut. Und das ist wirklich lustig!

Die königlichen Hobbys von Prinz George

Dass Prinz George total gerne mit Dinos und Lego spielt, wissen Adelfans bereits. Doch jetzt hat Papa William (35) noch ein weitere Leidenschaft seines Sohnes verraten: der Vierjährige schaut total gern Fernsehen! „Ihn vom TV weg zubekommen, ist ziemlich harte Arbeit”, spaßte der 35-Jährige gestern bei einem Termin. Natürlich passen Prinz William und Herzogin Kate aber auf, dass ihr kleiner Sohn nicht zu viel in die Röhre schaut.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Prinz William mit seinem Sohn Prinz George (4)

Lustig ist allerdings, was George gerne im Fernsehen guckt. Sein Lieblingsfilm weist nämlich ein paar Parallelen zu seinem eigenen Leben auf. Der Urenkel von Queen Elizabeth hat eine Vorliebe für den Disney-Klassiker „Der König der Löwen”. Wir erinnern uns: In dem Film geht es um den jungen Löwen Simba, der genau wie George, einmal König werden soll. Doch so einfach will sein Onkel Scar seinen Anspruch auf die Herrschaft nicht aufgeben…

 Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

 „Er mag den Film ziemlich gerne und hat ihn schon ein paar Mal gesehen”, offenbarte Prinz William. Ansonsten schaut George auch noch gerne Lego-Filme und die britische Kinderserie „Die Oktonauten”. Ob Prinzessin Charlotte auch gerne fernsieht, hat der 35-Jährige allerdings nicht verraten.

Auch interessant: Das Royale TV-Programm

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü