Prinz Harry: Meghans amerikanische Art färbt auf ihn ab

Bei einem gemeinsamen Termin überraschte Prinz Harry die Menschen mit seiner amerikanischen Ausdrucksweise. Es ist nicht das erste Mal, dass der Rotschopf sich an Meghan Markle anpasst.

  Das Outfit von Meghan Markle spaltet die Gemüter. Einige finden es klasse, andere unangemessen .  Foto: imago/i Images
Das Outfit von Meghan Markle spaltet die Gemüter. Einige finden es klasse, andere unangemessen . Foto: imago/i Images

Prinz Harry spricht jetzt amerikanisch

Paare werden sich mit der Zeit immer ähnlicher. Auch auf Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle trifft das offenbar zu. Als die Zwei gestern das Commonwealth Youth Forum besuchten, überraschte der 33-Jährige mit seiner Ausdrucksweise, wie „The Evening Standard“ berichtet. Während Prinz Harry mit einer Gruppe junger Delegierter plauderte, verwendete er den Begriff „Band-Aid“ und sorgte damit für einige Lacher. Dieses Wort ist nämlich der amerikanische Ausdruck für „Pflaster“. In England werden die kleinen Klebeverbände eigentlich „Plasters“ genannt. 

Auch die Hochzeitstorte ist „American Style“

Doch nicht nur bei der Wortwahl färbt Meghan Markle auf ihren Prinzen ab. Für die 36-Jährige bricht er sogar mit der royalen Tradition. Normalerweise wird auf Hochzeiten des Königshauses nämlich immer ein typischer Früchtekuchen aus Beeren als Hochzeitstorte serviert. Sowohl bei der Hochzeit von Queen Elizabeth und Prinz Philip als auch bei Herzogin Kate und Prinz William kam diese Leckerei auf den Tisch. Am großen Tag von Meghan und Harry wird jedoch eine Torte mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack nach amerikanischer Art serviert. Aber auch die gebürtige Kalifornierin wird inzwischen sicher ein paar typischen Bräuche ihrer neuen Heimat übernommen haben. Noch sind diese allerdings nicht bekannt.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals