Prinz Harry spricht über sein Erstes Mal und seinen Penis

Prinz Harry lässt in seinem Buch die Hosen runter. Der Royal erzählt von seinem ersten Sex sowie von seinem Penis. Wenn euch das doch „Too much information“ ist und ihr die Bilder aus eurem Kopf wieder loswerden wollt: Hier gibt’s Fotos mit süßen Hundewelpen.

Prinz Harry spricht über Jungfräulichkeit und seinen Penis
Harry sorgt mit intimen Details für Schlagzeilen. © Dean Mouhtaropoulos/Getty Images for Invictus Games The Hague 2020

Prinz Harry wurde auf einem Feld entjungfert

Nun wird es schlüpfrig. Die Welt hat zwar nicht danach gefragt, Prinz Harry erzählt jetzt aber trotzdem allen, wie er seine Jungfräulichkeit verloren hat. In seinem Buch „Reverse“ (engl. Titel „Spare“) gesteht der Royal: Mit 17 Jahren tat er es zum ersten Mal hinter einem gut besuchten Pub auf einem Feld. Bei der Dame handelte es sich demnach um eine „ältere Frau“.

„Sie mochte Pferde sehr gerne und behandelte mich wie einen jungen Hengst“, zitiert „Page Six“ aus seinem Buch. Das Vergnügen war jedoch nur von kurzer Dauer. „Es war eine schnelle Angelegenheit. Danach hat sie mir einen Klaps auf den Po gegeben und hat mich weggeschickt.“

Prinz Harry verkühlte sich seinen Penis
Prinz Harry reiste an den Nordpol, um Spendengelder für verletzte Soldaten zu sammeln. Die Reise hatte jedoch Folgen für sein bestes Stück. © David Cheskin/WPA Pool/Getty Images

Harry ist beschnitten

Und auch bei dieser Geschichte werden die Royals wohl mit den Ohren schlackern. In seinem Buch spricht Prinz Harry über seinen Penis. „Es gab unzählige Geschichten in Büchern und Zeitungen (sogar in der New York Times) darüber, dass Willy und ich nicht beschnitten wurden“, erinnert sich der 38-Jährige in seinen Memoiren. In den Medien wurde damals spekuliert, dass Prinzessin Diana die Beschneidung ihrer Jungs verboten hätte. „Alle diese Geschichten sind falsch, ich wurde als Baby beschnitten“, plaudert der Sohn von König Charles aus.

Sein bestes Stück litt an Penis-Frost

Sein bestes Stück wurde 2011 jedoch während einer Reise durch den Nordpol in Mitleidenschaft gezogen. Durch die eisigen Temperaturen hatte sein Penis Erfrierungen erlitten. „Als ich nach Hause kam, war ich entsetzt, als ich feststellte, dass meine unteren Regionen ebenfalls von Erfrierungen betroffen waren, und während die Ohren und Wangen bereits heilten, war es beim Penis nicht so“, zitiert ihn das Blatt. „Pa war sehr interessiert und mitfühlend wegen der Beschwerden meiner erfrorenen Ohren und Wangen, und es war eine Anstrengung, ihm nicht zu viel zu verraten und ihm nicht auch von meinem ebenso zarten Penis zu erzählen.“

Harry schleppte die Folgen seiner Expedition mehrere Wochen lang mit sich herum. Er hatte Angst, dass seine Probleme in der Zeitung landen würden. Auch bei der Hochzeit von Prinz William und Kate hatte er noch mit den Erfrierungen zu kämpfen. „Ich war noch dabei, mich zu erholen. Ich war mit meinem Bruder in der Westminster Abbey und konnte ihn nicht spüren“, heißt es in seinen Memoiren. Erst danach ging der Royal zum Arzt.

Auch interessant:

Prinz Harry beichtet: „Ich habe Kokain genommen“

Kate und William gaben  Segen zu Nazi-Kostüm

Prinz William soll Prinz Harry körperlich angegriffen haben

Anzeige

Weitere News der Royals