Artikel teilen

,

Prinz Jacques & Prinzessin Gabriella spielen Weihnachtselfen

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella machten Kindern in Monaco eine Freude und verteilten fleißig Geschenke und Süßigkeiten. Die niedlichen Bilder der Weihnachtsaktion seht ihr hier.

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella spielen Weihnachtselfen.

Weihnachten rückt immer näher. Daher haben Fürst Albert und Fürstin Charlene nun Weihnachtsgeschenke an monegassische Kinder verteilt. Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella durften mithelfen! © Stephane Cardinale/ PLS Pool/Getty Images

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella verteilen Geschenke

Santa Claus is coming to town ‒ oder doch eher: Jacques and Gabriella are coming to town? Die monegassischen Zwillinge haben ihre Eltern am Mittwoch (14.12.) zu einem ganz besonderen Termin begleitet. Die beiden 8-Jährigen durften vor dem Fürstenpalast in Monaco Geschenke und Süßigkeiten an Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren verteilen. Und die beiden royalen Weihnachtselfen sahen dabei entzückend aus!

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella stehlen ihren Eltern die Schau.

Dieser Termin macht besonders viel Spaß: Vor dem Fürstenpalast in Monaco wurde ein echtes Weihnachtsparadies errichtet. Dort verteilen Fürst Albert und Fürstin Charlene Weihnachtsgeschenke an Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren. Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella packen tatkräftig mit an! © Stephane Cardinale/ PLS Pool/Getty Images

Jacques & Gabriella: Die Stars der Fürstenfamilie

Bei diesem Termin wurde wieder einmal deutlich: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella sind die heimlichen Stars der Fürstenfamilie! Die beiden Kinder von Fürst Albert und Fürstin Charlene stahlen ihren Eltern wieder einmal die Schau. Sichtlich gut gelaunt bestaunten die royalen Zwillingen das Weihnachtsparadies vor dem Fürstenpalast und unterstützten ihre Eltern tatkräftig beim Verteilen der Weihnachtsgeschenke. Anschließend wartete ein ganz besonderer Gast auf Thronfolger Prinz Jacques und Schwester Gabriella: Der Weihnachtsmann!

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella treffen den Weihnachtsmann.

Ho, ho, ho! Dieses Treffen ist etwas ganz Besonderes: Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella dürfen dem Weihnachtsmann die Hand schütteln. Ob der Mann in Rot den beiden auch ein Geschenk mitgebracht hat? © Stephane Cardinale/ PLS Pool/Getty Images

Ganz selbstbewusst streckt Prinzessin Gabriella dem Mann in dem roten Kostüm die Hand entgegen. Prinz Jacques hält sich zunächst im Hintergrund und lässt seiner Schwester den Vortritt. Diese Begegnung dürfte das Highlight des Tages für die beiden Grundschulkinder gewesen sein!

Wir freuen uns über die entzückenden Weihnachtsbilder aus Monaco und wünschen eine frohe besinnliche Zeit!

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü