Prinz Julian von Schweden: Zum Geburtstag gibt es ein Küsschen

Prinz Julian von Schweden feiert diesen Samstag seinen ersten Geburtstag. Zu seinem Wiegenfest gab es ein Küsschen von seinen großen Brüdern.

Sohn von Prinzessin Sofia
Große, hellblaue Augen und ein niedliches Lächeln: Prinz Julian von Schweden ist eine echte Knutschkugel. © instagram.com/prinsparet/

Prinz Julian feiert ersten Geburtstag

Happy Birthday, kleiner Prinz! Julian von Schweden feiert heute (26. März) seinen ersten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichten Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip gleich zwei neue Fotos ihres Nesthäkchens. Das erste Bild zeigt Prinz Julian vor seiner Geburtstagstorte. Der Kuchen wurde mit einer Katzenfigur verziert, die ersten Buchstaben seines Namens sind zu lesen. Das jüngste Enkelkind von Königin Silvia trägt ein weißes Hemd und eine beigefarbene Strickjacke. In seinem Mund lugen schon die ersten Zähne hervor. Der größte Blickfang sind aber die großen Augen des Mini-Royals. Die Form hat er von Papa Carl Philip, die Farbe von Mama Sofia.

Julian von Schweden mit seinen Brüdern
Prinz Gabriel (li.) und Prinz Alexander geben ihrem Brüdcherchen ein Küsschen. © .instagram.com/prinsparet/

Prinz Alexander und Prinz Gabriel geben ihrem Brüderchen ein Küsschen

Das zweite Bild zeigt Julian mit seinen großen Brüdern. Das royale Geburtstagskind sitzt zwischen Prinz Gabriel und Prinz Alexander. Beide Jungs drücken ihrem kleinen Brüderchen ein Küsschen auf. „Unser lieber Julian wird 1 Jahr heute“, schreiben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zu den Fotos bei Instagram. Ihre Glückwünsche haben sie mit einem Herz-Emoji versehen.

Die Fans der schwedischen Königsfamilie sind begeistert. Binnen weniger Minuten erreichten den „süßen Prinzen“ unzählige Glückwünsche. Wie Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip den Geburtstag mit ihrem Sohn verbringen, ist nicht bekannt. Geburtstagsfeiern sind in der Regel Privatsache. Auch interessant: Die Taufe von Prinz Julian.

Anzeige

Weitere News der Royals