Artikel teilen

Prinz Louis: Auf dem Palastbalkon lässt er seinen Emotionen freien Lauf

Prinz Louis amüsiert die Welt. Auf dem Palastbalkon ließ der Sohn von Herzogin Kate seinen Emotionen freien Lauf und sorgt so für Schmunzeln.

Louis von Cambridge

Im Foto sieht es dramatischer aus als im Video: Prinz Louis schreit und hält sich die Ohren zu. © picture alliance / Photoshot | –

Prinz Louis bringt alle zum Lachen

Was für ein Grimassenkönig! Prinz Louis weiß es noch nicht, aber diese Bilder werden ihn auch noch im Erwachsenenalter verfolgen. Das ganze Netz lacht heute über den Auftritt des Vierjährigen. Bei der Geburtstagsparade von Queen Elizabeth gab Prinz Louis sein Debüt auf dem Palastbalkon. Während sich die Royals den sogenannten „Flypast“ der Royal Air Force anschauten, hatten die meisten Fotografen nur Augen für den kleinen Royal. Als die Flieger durch die Lüfte donnerten, hielt sich der Urenkel von Queen Elizabeth die Ohren zu. Die Flugzeuge sind nämlich sehr laut – vor allem für empfindsame Kinderohren.

Louis beim Thronjubiläum

Die kleinen Royals sorgen auf dem Palastbalkon regelmäßig für lustige Momente. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Der Mini-Royal hatte aber noch weitere Emotionen auf Lager. Wenige Augenblicke zuvor wirkte der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William gelangweilt. Entnervt stützte der Vierjährige seinen Kopf in den Händen ab.

Louis ist gelangweilt bei Trooping the Colour

Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William scheint sich köstlich zu langweilen. © picture alliance / Photoshot | –

Und dann schlug sich Klein-Louis auch noch die Hände vor die Augen, als könne er den Anblick nicht mehr ertragen. Eine wirklich amüsante Vorstellung, die nun das Internet amüsiert.

Herzogin Kate gefiel das Benehmen ihren Jüngsten jedoch weniger. Die 40-Jährige versuchte ihrem kleinen Prinzen gut zu zureden. Queen Elizabeth bemühte sich, ihren Urenkel abzulenken, obwohl sie selbst auch ein bisschen schmunzeln musste.

Louis von Cambridge

Das Outfit könnte von Prinz William stammen. © picture alliance / empics | Aaron Chown

Prinz Louis trägt das gleiche Outfit wie sein Papa

Für einen kleinen Nostalgie-Moment sorgte das Outfit von Prinz Louis. Der Vierjährige zeigte sich in einem niedlichen Matrosenanzug. Auch Prinz William trug diesen Look 1985 zur Geburtstagsparade der Königin. Ob es sich um das gleiche Outfit handelt, ist derzeit jedoch nicht bestätigt. Zumindest optisch kommt Louis aber mehr nach der Mama. Die frechen Faxen erinnern aber durchaus an Prinz William als kleinen Jungen.

Prinz William

Prinz William wenige Tage vor seinem 4. Geburtstag im Jahr 1985. © picture alliance / empics | PA

Auch interessant:

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü