Prinz Louis löst Verlobung: So reagieren seine Mutter und seine Ex-Frau

Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue haben ihre Hochzeit abgeblasen. Nun gibt es nicht nur ein offizielles Statement aus dem Palast, sondern auch erste Reaktionen von seiner Mutter und seiner Ex-Frau.

So reagiert seine Mutter
Die schöne Französin und der Royal hatten zu unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft. © picture alliance / abaca | Niviere David/ABACAPRESS.COM

Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue beenden ihre Beziehung

Trennung statt Hochzeit! Prinz Louis und Scarlett-Lauren Sirgue haben ihre Verlobung gelöst. Das Paar verkündete das Liebes-Aus zunächst über das französische Magazin „Point de Vue“. Nun gibt es auch ein offizielles Statement aus dem Palast. „Wir haben uns entschieden, unsere romantische Beziehung nicht fortzusetzen, während wir durch Freundschaft und Zärtlichkeit tief verbunden bleiben“, teilen sie über die Webseite mit. „Als wir gemeinsam über die Verpflichtung nachdachten, die wir eingehen wollten, mussten wir schließlich zugeben, dass unsere Visionen zu unterschiedlich sind.“

Laut dem Statement begrüßen Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa „die Reife diese Entscheidung“. Die Mutter von Prinz Louis meldete sich zudem bei Instagram zu Wort. „Wir sind vom ganzen Herzen bei unserem lieben Sohn Prinz Louis und unserer lieben Scarlett, die wir lieben. Die ganze Familie ist an ihrer Seite. Wir denken an sie“, schrieb die 65-Jährige zu einem gemeinsamen Foto. Für alle Beteiligten scheint es keine einfache Zeit zu sein.

Tessy Antony De Nassau sendet ihrem Ex-Mann gute Wünsche

Unterstützung gibt es für Prinz Louis auch von seiner Ex-Frau. Tessy Antony De Nassau veröffentlichte ein Foto des 35-Jährigen mit ihrem Sohn Theodor. „Wir schicken dir eine große Umarmung“, schrieb die Luxemburgerin zu dem Bild. Das Paar war von 2006 bis 2019 verheiratet. Aus der Liaison gingen die Söhne Prinz Noah und Prinz Gabriel hervor. Tessy Antony De Nassau heiratete 2021 den Unternehmer Frank Floessel. Das Paar bekam im August 2021 den gemeinsamen Sohn Theodor.

Anzeige

Weitere News der Royals